VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann wars das wohl für die franzosen
ohoh und ich flieg am donnerstag nach frankreich in urlaub
salve Eric alles ok bei dir?
verfolge es natürlich eifrig mit mein team wird auch von tag zu tag stärker. hab heute nacht inklusive der jugies 11 spieler gehabt die stärker geworden sind. macht im augenblick tierisch spaß da zuzuschauen
mein stärkster jugie wird erst in 3 saisons hochgezogen werden können. schätzungsweise dann mit ner stärke zwischen 60 und 70 und natürlich gold
na so kann es doch weiter gehen für Italien und dann passt das auch!
ja das wird er. und dann gehört er mir . irgendwie werde ich nächste saison mindestens vier 18j stürmer haben die mindestens silber sind und ne stärke von über 50 haben. freue mich schon auf die ganzen PN´s die ich bekommen werde .
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 21:35:53na so kann es doch weiter gehen für Italien und dann passt das auch! .....dann hab´mal einen kleinen blick auf rumänien.
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. Juni 2008, 21:34:12ja das wird er. und dann gehört er mir . irgendwie werde ich nächste saison mindestens vier 18j stürmer haben die mindestens silber sind und ne stärke von über 50 haben. freue mich schon auf die ganzen PN´s die ich bekommen werde . ich hoffe ich bin für dich wieder ein ansprechpartner! nächstes jahr wird mein kader noch übersichtlicher will nämlich auch nächste saison noch nicht aufsteigen
Zitat von: EricThomas am 17. Juni 2008, 21:37:13Zitat von: Don MetalVampirello am 17. Juni 2008, 21:34:12ja das wird er. und dann gehört er mir . irgendwie werde ich nächste saison mindestens vier 18j stürmer haben die mindestens silber sind und ne stärke von über 50 haben. freue mich schon auf die ganzen PN´s die ich bekommen werde . ich hoffe ich bin für dich wieder ein ansprechpartner! nächstes jahr wird mein kader noch übersichtlicher will nämlich auch nächste saison noch nicht aufsteigen mal schauen wie sich die mannschaft entwickelt. werde dich aber auf jeden fall anschreiben sobald ich was weiß ;D.
Ribery mit verdacht auf unterschenkelbruch ins krankenhaus... hab ich das richtig verstanden...