VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....heute noch bis um 17:30 uhr arbeiten - morgen bis um 16:00 uhr - und übermorgen aufs stadtfest und dann wird der lange anlauf auf die ihk-prüfung genommen....
@mikkali:beendet? wasn? KSM hast dann lehrjahre hinter dir und holst mal nen titel?
moin moin
Zitat von: michale am 12. Juni 2008, 09:29:45moin moin Moin Michale, dürfte dir entgegen kommen das es wieder frischer wird oder?
Zitat von: Don Mikkali am 12. Juni 2008, 08:31:12....heute noch bis um 17:30 uhr arbeiten - morgen bis um 16:00 uhr - und übermorgen aufs stadtfest und dann wird der lange anlauf auf die ihk-prüfung genommen....Ihk ist gut ne voll die abzieher :(was musst du für ne prüfung den machen ?achja buon giorno
ach Guschdl genies die letzten 90 min. in denen Italien noch bei der EM ist am freitag ist es vorbei ;D
Zitat von: Il Pirata am 12. Juni 2008, 09:50:09Zitat von: Don Mikkali am 12. Juni 2008, 08:31:12....heute noch bis um 17:30 uhr arbeiten - morgen bis um 16:00 uhr - und übermorgen aufs stadtfest und dann wird der lange anlauf auf die ihk-prüfung genommen....Ihk ist gut ne voll die abzieher :(was musst du für ne prüfung den machen ?achja buon giorno erstmal 3500 euro für die vorbereitung zahlen (kann - kein muss) und dann ca 600 euro für eine zweigestaffelte prüfung. ;Dzahlt aber komplett der arbeitgeber.....
Zitat von: mulhouse am 12. Juni 2008, 08:38:22@mikkali:beendet? wasn? KSM hast dann lehrjahre hinter dir und holst mal nen titel? bezüglich ksm lass´ich mich überraschen und warte ab, wie mir die zeit ohne nervende rockträger gefällt.vielleicht wird ja noch eine weitere uv-phase notwendig.achja: titel sind nebensächlich. wenn ich sehe, wer hier schon alles was gewonnen hat........
Zitat von: Don Mikkali am 12. Juni 2008, 08:53:46Zitat von: mulhouse am 12. Juni 2008, 08:38:22@mikkali:beendet? wasn? KSM hast dann lehrjahre hinter dir und holst mal nen titel? bezüglich ksm lass´ich mich überraschen und warte ab, wie mir die zeit ohne nervende rockträger gefällt.vielleicht wird ja noch eine weitere uv-phase notwendig.achja: titel sind nebensächlich. wenn ich sehe, wer hier schon alles was gewonnen hat........ die hibs kannste knicken
pirata .. dass du auch ohne ein schotte zu sein nen rock trägst weiss eh jeder
nur wase erlaubt iste, erlaube