VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so langsam ja. bin auf bestem wege meinen kader auszumisten
Zitat von: metalvampire am 31. Mai 2008, 21:23:42so langsam ja. bin auf bestem wege meinen kader auszumisten Riiiichtig
wie gehts euch???
so solls sein warte noch immer auf diesen Matteotti ...hinzu kommt dass ich mich nun auch noch mit einem mitbieter in richtung gehaltskosten duellieren muss ....nehme fast an der wird an höchstbieter abwandern da sich der manager offensichtlich nicht blicken lässt, und morgen isser weg
Zitat von: Stoproboy am 31. Mai 2008, 21:26:07wie gehts euch???alles guti und dir?
Zitat von: Dutti7 am 31. Mai 2008, 21:27:41Zitat von: Stoproboy am 31. Mai 2008, 21:26:07wie gehts euch???alles guti und dir?auch na was macht ihr so??
hier regnets seit gestern abend. war aber vorher so heiß und ich bin ganz froh das es jetzt regnet.
weshal weinst du denn Guschdl? kein im haus?
Zitat von: metalvampire am 31. Mai 2008, 21:39:29weshal weinst du denn Guschdl? kein im haus? :lach:Wieso bin ich ein viel beschäftigter Mensch?Du postest aber auch nicht wenig @Guschdl: Sowas hat ich heut schon
Zitat von: Dutti7 am 31. Mai 2008, 21:41:01Zitat von: metalvampire am 31. Mai 2008, 21:39:29weshal weinst du denn Guschdl? kein im haus? :lach:Wieso bin ich ein viel beschäftigter Mensch?Du postest aber auch nicht wenig @Guschdl: Sowas hat ich heut schon man tut was man kann. habe ja 2 wochen posten nachzuholen
hab 2 wochen urlaub gehabt und war selten online.@Guschdl, 50 km sind ne stolze leistung
Bin erst mal weg, bis später evtl.
Bin dann mal auch weg.-Koffer packen!Ich werde euch alle vermissen Werde aber immer an euch denken
metal und bei dir was gibts neues??