VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was macht ihr gerade?
Zitat von: Don Esran am 31. Mai 2008, 00:23:19Vorallem viel Zeit.. und Talent ....
Vorallem viel Zeit
Ich hoffs aber bin jetzt weg n8
Zitat von: Don Guschdl am 31. Mai 2008, 00:26:28Das wichtigste ist erst mal Geld, wenn ich genug davon habe mache ich mir um das Talent und die Zeit wenig Sorgen. Kontakte sind auch extrem wichtig, das dürfte aber keine Problem sein. So akut ist es nun auch wieder nicht, so lange ich keinen Besseren finde kann Toscano beweisen das er den Sprung noch schafft.Solch eine fundierte und ernst gemeinte Antwort hatte ich nicht erwartet ! war eigentlich witzig gemeint
Das wichtigste ist erst mal Geld, wenn ich genug davon habe mache ich mir um das Talent und die Zeit wenig Sorgen. Kontakte sind auch extrem wichtig, das dürfte aber keine Problem sein. So akut ist es nun auch wieder nicht, so lange ich keinen Besseren finde kann Toscano beweisen das er den Sprung noch schafft.
na das ist doch die Hauptsache man!
Zitat von: MacMaradona am 31. Mai 2008, 10:14:10na das ist doch die Hauptsache man! jop ^^Du bist ja ganze Zeit online
Zitat von: Don Esran am 31. Mai 2008, 10:14:57Zitat von: MacMaradona am 31. Mai 2008, 10:14:10na das ist doch die Hauptsache man! jop ^^Du bist ja ganze Zeit online du weisst doch, der Maradona hat immer weisse Steine inne Taschen und schläft nie!
wie läuft es Biosi???
Zitat von: MacMaradona am 31. Mai 2008, 09:34:41wie läuft es Biosi??? ganz gut Dona, danke und selbst?
Zitat von: MiBiosi am 31. Mai 2008, 11:15:40Zitat von: MacMaradona am 31. Mai 2008, 09:34:41wie läuft es Biosi??? ganz gut Dona, danke und selbst? muss ja irgendwie ne!zwar nicht so ne schöne ews gehabt, aber sonst gehts!
ja, bisschen verkalkuliert! aber wenigstens wieder ne halbvernünftige Mannschaft raus gemacht und nicht abgestiegen!wo ich die übernommen habe, waren die voll Müll, deswegen habe ich die genommen!jetzt ist meine Arbeit erledigt und werde wohl zu anderen Ufern rudern, zurück wo alles begann!
in Estland als Aufsteiger sofort Meister u. Pokalsieger geworden! (Flora Nomme)
alles alte Säcke, nein wahrscheinlich gehe ich nach VMK Tapa wenn es klappt!wenn nicht, bleibe ich auf jeden Fall noch ne Saison in Schottland!