VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guck mal jetzt wo das Training ist sind alle weg, wie werden die Spieler bei denen eigentlich besser wenn sie nich am Platz stehen ?
du hast mehr Beiträge als ich, gibs jawohl nicht. Aber da waren schon einige Hammer bei, also da steckt viel Arbeit drin in den Beiträgen, sozusagen ein Lebenswerk
ja wo sind die hsv fans ,miez miez miez
klar gleich gehts ab auf unserem Platz, während in Italien schon geschlafen wird, wird in England noch geklotzt
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 15. Februar 2006, 02:40:41klar gleich gehts ab auf unserem Platz, während in Italien schon geschlafen wird, wird in England noch geklotzt Da ist wohl wirklich was wahres dran, Bomber!!
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:42:33Zitat von: Giovanale Bombatroni am 15. Februar 2006, 02:40:41klar gleich gehts ab auf unserem Platz, während in Italien schon geschlafen wird, wird in England noch geklotzt Da ist wohl wirklich was wahres dran, Bomber!! Aber wenn du so weiter säufst wird auch noch gekotzt
Zitat von: mistermo am 15. Februar 2006, 17:54:01Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:42:33Zitat von: Giovanale Bombatroni am 15. Februar 2006, 02:40:41klar gleich gehts ab auf unserem Platz, während in Italien schon geschlafen wird, wird in England noch geklotzt Da ist wohl wirklich was wahres dran, Bomber!! Aber wenn du so weiter säufst wird auch noch gekotzt Da kannste einen drauf lassen, aber was solls!! Man lebt schliesslich nur einmal!!
am Donnerstag gegen Thun, die haben den Trainer rausgeschmissen, weil es nicht läuft und die 2 besten sind auch nich mehr da, das muß doch reichen fürs Achtelfinale
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 17:44:48am Donnerstag gegen Thun, die haben den Trainer rausgeschmissen, weil es nicht läuft und die 2 besten sind auch nich mehr da, das muß doch reichen fürs Achtelfinale Und dann ist Endstation im Achtelfinale!!!Gegen meine Hertha
Der Schiri, hat ja total einen an der Fresse ey...Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen...Aber Hertha ist so schwach, wie schon lange nicht mehr...Ich glaube, dass Götz nicht mehr lange Trainer ist