VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ca 950 gegen meine 700
Her Metall, der Manager von Fermana macht auch beim Turnier mit, das ist unser Prakti
aye weiß ich. dennoch ärgerlich das ich so nen hammer in der ersten runde erwische. hab ja nur ein image von 44. da ist jede runde gold wert.
Zitat von: Don Guschdl am 27. Mai 2008, 15:43:28Her Metall, der Manager von Fermana macht auch beim Turnier mit, das ist unser Prakti ...der soll sich sofort im forum anmelden. ( )
Zitat von: Don Guschdl am 27. Mai 2008, 15:45:20Ich arbeite daran ... plöde Aktivisten ....
Ich arbeite daran
Zitat von: metalvampire am 27. Mai 2008, 15:42:58aye weiß ich. dennoch ärgerlich das ich so nen hammer in der ersten runde erwische. hab ja nur ein image von 44. da ist jede runde gold wert.ja ist schon krass, aber wird schon werden!
Zitat von: MacMaradona am 27. Mai 2008, 16:05:39was los hier, wer macht hier Alarm??? einer von den Blauen .....
was los hier, wer macht hier Alarm???
Zitat von: pagel am 27. Mai 2008, 16:08:11Zitat von: MacMaradona am 27. Mai 2008, 16:05:39was los hier, wer macht hier Alarm??? einer von den Blauen ..... .... ist garkein richtiges blau.
Zitat von: Don Mikkali am 27. Mai 2008, 16:09:59.... ist garkein richtiges blau.Der Tag ist ja noch lang und die PilsBude in Brake noch etwas offen !
.... ist garkein richtiges blau.
Zitat von: MacMaradona am 27. Mai 2008, 16:16:27wann kommt das Don, herr pagel???Wenn der ManagerPapst diesen intriganten Herrn MukkuluSSON aus dem Pokal geworfen hat !
wann kommt das Don, herr pagel???
Zitat von: Don Mikkali am 27. Mai 2008, 16:20:15dann musst du schon ins endspiel kommen .... und Du in die zweite Runde ... ich drück Dir mal die Daumen ! Sehe gerade das BENEVENTO eine NachbarStadt von NEAPEL ist. Also eine kleine MafiaHochburg ... da sollte es mit den Unparteiischen in dieser Saison eigentlich gut klappen ...
dann musst du schon ins endspiel kommen
Wo ist was los?
Kann ich nicht sehen,