VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine freundin killt mich wenn ich nicht zusehe das ich bald ins bett komme
yep nacht Esran.
schade dass er nicht im Italien ist. :(
Zitat von: Don Esran am 27. Mai 2008, 00:41:20schade dass er nicht im Italien ist. :(da fand er die namen nicht so attraktiv
heute?
hab mich schon erschrocken. hätte es ja lieber schon Samstag gehabt, aber so kann ich mich darum kümmern das mein kader bis ZAT 1 ausgedünnt wird
sorry wenigstens wissen wir jetzt bescheid wie der aussieht . apropo turnier, einer der manager bekommt noch ein FSS von mir. würde mich interessieren wann du glaubst das ich das gefahrlos ansetzten kann. möchte das endlich erledigt wissen.
Salve Maradona kann ja jetzt endlich wieder Fußball gucken. habe wegen meiner freundin UEFA Cup, CL und Buli finale verpaßt
werde mich auch an der EM schadlos halten müßen heißt natürlich wenn die arbeit mir nicht querschießt
buon giorno Italia hab ein guten freund überredet mal wieder bei ksm einzusteigen nach 2 jahren er hat den spanischen verein Sporting Barcelona ind der 2 liga a ,heisst Zlatan aber ist 100% italiener so wie ich also wenn ihr spieler habt zum verleihen oder zum verkaufen könnt ihr euch bei ihm melden ,ich versuche jetzt das er noch im forum kommt
mann, ich habe erst jetzt gesehen gegen wen ich erste runde im pokal spiele.