Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1978280 mal)

Frank Lampard

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4020 am: 14. Februar 2006, 18:54:49 »
Warum ist es heute so tot im gesamten Forum, wo stecken denn alle?? Kommt bestimmt später noch, während des Zats!

Bombali

• Gast
« Antwort #4021 am: 14. Februar 2006, 18:55:29 »
der tomy fehlt dann gehts wieder ab  :D

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4022 am: 14. Februar 2006, 18:56:02 »
das ist von der Stärke aber der zweithärteste Gegner Pirat oder ?

JA KANN MAN SO SAGEN  die hälfte der spieler gehörten mal mir  :P

naja da muss man durch wenn ich cc spielen will muss ich gewinnen und das ist schonmal ein guter richtwert wenn ich in der coppa im finale stehen würde gegen verona  ;)

Ach du alter Hase packst das schon, drücke dir mal vorsichtshalber die Daumen dafür!! :ja: ;)

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4023 am: 14. Februar 2006, 18:57:16 »
der tomy fehlt dann gehts wieder ab  :D

Da hast du allerdings recht, merkt man sofort, wenn der mal nicht da ist! Da iss in England auch sofort tote Hose!! :lach:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4024 am: 14. Februar 2006, 18:59:01 »
Muss jetzt erstmal kurz tippen gehen für heute Abend und bin sofort wieder am Start!!! ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #4025 am: 14. Februar 2006, 19:00:14 »
aber mit dir haben wir ja einen top aktiven Engländer bekommen, da bin ich ja froh dass ich nicht 10 Minuten eher am Comp war als London frei war  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4026 am: 14. Februar 2006, 19:09:00 »
aber mit dir haben wir ja einen top aktiven Engländer bekommen, da bin ich ja froh dass ich nicht 10 Minuten eher am Comp war als London frei war  :D

:rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #4027 am: 14. Februar 2006, 19:13:09 »
genau wenn der frankie sowenig schreiben würde wie die bombi dann wäre hier nieeee was los  :rofl: :rofl:

Bombali

• Gast
« Antwort #4028 am: 14. Februar 2006, 19:14:41 »
wie schreib ich so wenig ? Naja aber alles mit Qualität. Pirata ist dein Hund schon mit dir Gassi gegangen ? Der führt dich bestimmt aus was  ;D

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4029 am: 14. Februar 2006, 19:15:28 »
genau wenn der frankie sowenig schreiben würde wie die bombi dann wäre hier nieeee was los  :rofl: :rofl:

hier? = Italien.

Danke Froschfresser.  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #4030 am: 14. Februar 2006, 19:16:04 »
genau der hund führt pirata aus...aber die rechnung zahlt der fastabsteiger aus salernitana :rofl:

@bombi: ich will charmant bleiben...du könntest mehr schreiben :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4031 am: 14. Februar 2006, 19:16:27 »
wie schreib ich so wenig ? Naja aber alles mit Qualität. Pirata ist dein Hund schon mit dir Gassi gegangen ? Der führt dich bestimmt aus was  ;D

ja hat mich auch durchgelassen  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4032 am: 14. Februar 2006, 19:17:23 »
genau der hund führt pirata aus...aber die rechnung zahlt der fastabsteiger aus salernitana :rofl:

ey froschfresser ,ich sag nur 4:0 jetzt bist aber ruhig  :lach:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4033 am: 14. Februar 2006, 19:18:41 »
Danke für die Blumen Jungs, dass hört man doch gerne!! Man muss sich schon bisschen einsetzten für sein jeweiliges Land

und das ist in England und Italien schon Bombe, muss ich sagen!!  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #4034 am: 14. Februar 2006, 19:20:22 »

siehe lieber zu dat du heute abend nicht baden gehst  :rofl: :rofl:
achja biste auch Vierter??oder musste noch um die internatioanlen Plätze kämpfen??  :lach: :lach: :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4035 am: 14. Februar 2006, 19:21:06 »
Danke für die Blumen Jungs, dass hört man doch gerne!! Man muss sich schon bisschen einsetzten für sein jeweiliges Land

klar sind das 2 länder die nur einschlagen können bei den user .wer will heutzutage den nach frankreich zu den froschfresser  :lach:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4036 am: 14. Februar 2006, 19:21:27 »
Also wenn ich gewinnen sollte, gebe ich ne Runde!! Und clipis Kekse gibt es noch obendrauf!!! :rofl: :keks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #4037 am: 14. Februar 2006, 19:22:13 »

und das ist in England und Italien schon Bombe, muss ich sagen!!  :ja:

klar sind das 2 länder die nur einschlagen können bei den user .wer will heutzutage den nach frankreich zu den froschfresser  :lach:

dat liegt weniger daran da keiner will...
...sondern ihr traut euch einfach nicht ins Haifischbecken Frankreich!  :cool:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4038 am: 14. Februar 2006, 19:23:04 »

klar sind das 2 länder die nur einschlagen können bei den user .wer will heutzutage den nach frankreich zu den froschfresser  :lach:

Da hast du allerdings recht und Spanien oder Deutschland sind auch irgendwie kein Anreiz mehr!! God save the Queen und

Don Camillo!!   :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4039 am: 14. Februar 2006, 19:23:25 »

siehe lieber zu dat du heute abend nicht baden gehst  :rofl: :rofl:
achja biste auch Vierter??oder musste noch um die internatioanlen Plätze kämpfen??  :lach: :lach: :lach:

tpisch froschfresser haupsache essen und sat werden ,man muss auch ab und zu sehen was man isst  ;D

in Italien quali man sich bis platz 9  :P

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4040 am: 14. Februar 2006, 19:24:43 »

und das ist in England und Italien schon Bombe, muss ich sagen!!  :ja:

klar sind das 2 länder die nur einschlagen können bei den user .wer will heutzutage den nach frankreich zu den froschfresser  :lach:

dat liegt weniger daran da keiner will...
...sondern ihr traut euch einfach nicht ins Haifischbecken Frankreich!  :cool:

Das einzig gute an Frankreich ist Zinedine Zidane! Grüß ihn schön von mir und sag ihm, er soll ins schöne England kommen!!

mulhouse

• Gast
« Antwort #4041 am: 14. Februar 2006, 19:27:13 »
@pirata: dann ahste dir also nur Italia ausgesucht weil du sonst garkeine chance hast in dat internationale GEschäft zu rutschen  :rofl: :rofl:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4042 am: 14. Februar 2006, 19:28:48 »
@pirata: dann ahste dir also nur Italia ausgesucht weil du sonst garkeine chance hast in dat internationale GEschäft zu rutschen  :rofl: :rofl:

Ihr habt euch ja wieder lieb heute!! Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Pirat wieder im Forum am Start ist und hier für

Angst und Schrecken sorgt!! Gib alles Il Pirata!! :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4043 am: 14. Februar 2006, 19:29:30 »

Italia ist mein heimatland ---------> grund genug  ;D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4044 am: 14. Februar 2006, 19:30:48 »

Ihr habt euch ja wieder lieb heute!! Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Pirat wieder im Forum am Start ist und hier für

keine gegner hier nur ein bann kann denen von mir schützen  :lach:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4045 am: 14. Februar 2006, 19:31:27 »

naja ....meistens schafft er nur 2 wochen und dann ist er wieder gebannt und es gibt einen neuen ländermod...

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4046 am: 14. Februar 2006, 19:31:57 »

Italia ist mein heimatland ---------> grund genug  ;D

England ist zwar nicht meins, aber ich fühle mich dort sauwohl!! Gute Leute dort, aber in Italien hätte es mir auch bestimmt gefallen!! Na ja, ich hau mir erstmal einen in den Kopp hier!!  :bia: :wein: :glasswim: *lol*

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4047 am: 14. Februar 2006, 19:33:07 »

keine gegner hier nur ein bann kann denen von mir schützen  :lach:

Da ist wohl was wahres dran, auf jeden Fall sogar!! Wo steckt denn nur Tomy, die alte Säge?? :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #4048 am: 14. Februar 2006, 19:33:36 »
Naja ENgland schon schickes Land...wegen realen Soccer...da is man noch mit Herzen bei.
Aber habe mir in Mulhouse eben wat aufgebaut udn werde nächste Saison die Früchte meiner Arbeit ernten....so wie es Pirata auch vor hat.
nur dat ich mit anderen transfermethoden rangehe.

@all: nix über bann philosophieren wenn man selber noch keinen mitgemacht hat :cool:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4049 am: 14. Februar 2006, 19:35:16 »
Naja ENgland schon schickes Land...wegen realen Soccer...da is man noch mit Herzen bei.
Aber habe mir in Mulhouse eben wat aufgebaut udn werde nächste Saison die Früchte meiner Arbeit ernten....so wie es Pirata auch vor hat.
nur dat ich mit anderen transfermethoden rangehe.

@all: nix über bann philosophieren wenn man selber noch keinen mitgemacht hat :cool:

aha.
schnell mal einen selbst auferlegten bann mitgemacht....?? v ;D ;D