VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 18:50:00das ist von der Stärke aber der zweithärteste Gegner Pirat oder ? JA KANN MAN SO SAGEN die hälfte der spieler gehörten mal mir naja da muss man durch wenn ich cc spielen will muss ich gewinnen und das ist schonmal ein guter richtwert wenn ich in der coppa im finale stehen würde gegen verona
das ist von der Stärke aber der zweithärteste Gegner Pirat oder ?
der tomy fehlt dann gehts wieder ab
aber mit dir haben wir ja einen top aktiven Engländer bekommen, da bin ich ja froh dass ich nicht 10 Minuten eher am Comp war als London frei war
genau wenn der frankie sowenig schreiben würde wie die bombi dann wäre hier nieeee was los
wie schreib ich so wenig ? Naja aber alles mit Qualität. Pirata ist dein Hund schon mit dir Gassi gegangen ? Der führt dich bestimmt aus was ;D
genau der hund führt pirata aus...aber die rechnung zahlt der fastabsteiger aus salernitana @bombi: ich will charmant bleiben...du könntest mehr schreiben
Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 19:16:04genau der hund führt pirata aus...aber die rechnung zahlt der fastabsteiger aus salernitana @bombi: ich will charmant bleiben...du könntest mehr schreiben ey froschfresser ,ich sag nur 4:0 jetzt bist aber ruhig
Danke für die Blumen Jungs, dass hört man doch gerne!! Man muss sich schon bisschen einsetzten für sein jeweiliges Land und das ist in England und Italien schon Bombe, muss ich sagen!!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 19:18:41Danke für die Blumen Jungs, dass hört man doch gerne!! Man muss sich schon bisschen einsetzten für sein jeweiliges Land und das ist in England und Italien schon Bombe, muss ich sagen!! klar sind das 2 länder die nur einschlagen können bei den user .wer will heutzutage den nach frankreich zu den froschfresser
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 19:17:23Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 19:16:04genau der hund führt pirata aus...aber die rechnung zahlt der fastabsteiger aus salernitana @bombi: ich will charmant bleiben...du könntest mehr schreiben ey froschfresser ,ich sag nur 4:0 jetzt bist aber ruhig siehe lieber zu dat du heute abend nicht baden gehst achja biste auch Vierter??oder musste noch um die internatioanlen Plätze kämpfen??
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 19:21:06Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 19:18:41Danke für die Blumen Jungs, dass hört man doch gerne!! Man muss sich schon bisschen einsetzten für sein jeweiliges Land und das ist in England und Italien schon Bombe, muss ich sagen!! klar sind das 2 länder die nur einschlagen können bei den user .wer will heutzutage den nach frankreich zu den froschfresser dat liegt weniger daran da keiner will......sondern ihr traut euch einfach nicht ins Haifischbecken Frankreich!
@pirata: dann ahste dir also nur Italia ausgesucht weil du sonst garkeine chance hast in dat internationale GEschäft zu rutschen
Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 19:27:13@pirata: dann ahste dir also nur Italia ausgesucht weil du sonst garkeine chance hast in dat internationale GEschäft zu rutschen Ihr habt euch ja wieder lieb heute!! Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Pirat wieder im Forum am Start ist und hier für Angst und Schrecken sorgt!! Gib alles Il Pirata!!
Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 19:27:13@pirata: dann ahste dir also nur Italia ausgesucht weil du sonst garkeine chance hast in dat internationale GEschäft zu rutschen Italia ist mein heimatland ---------> grund genug ;D
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 19:28:48Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 19:27:13@pirata: dann ahste dir also nur Italia ausgesucht weil du sonst garkeine chance hast in dat internationale GEschäft zu rutschen Ihr habt euch ja wieder lieb heute!! Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Pirat wieder im Forum am Start ist und hier für Angst und Schrecken sorgt!! Gib alles Il Pirata!! keine gegner hier nur ein bann kann denen von mir schützen
Naja ENgland schon schickes Land...wegen realen Soccer...da is man noch mit Herzen bei.Aber habe mir in Mulhouse eben wat aufgebaut udn werde nächste Saison die Früchte meiner Arbeit ernten....so wie es Pirata auch vor hat.nur dat ich mit anderen transfermethoden rangehe.@all: nix über bann philosophieren wenn man selber noch keinen mitgemacht hat