VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab auf irgend einer seite was gelesen, ob wir Italiener ein Don vorm Namen hinmachen lassen.Das hab ich eh schon mal vorgeschlagen und würds noch immer gut finden Oder sonst kann sich jeder aussuchen, ob er ein don, il oder del vorm namen hat
gibs hier welche ?
am Donnerstag gegen Thun, die haben den Trainer rausgeschmissen, weil es nicht läuft und die 2 besten sind auch nich mehr da, das muß doch reichen fürs Achtelfinale
Zitat von: mike15 am 14. Februar 2006, 15:39:00hab auf irgend einer seite was gelesen, ob wir Italiener ein Don vorm Namen hinmachen lassen.Das hab ich eh schon mal vorgeschlagen und würds noch immer gut finden Oder sonst kann sich jeder aussuchen, ob er ein don, il oder del vorm namen hatSTIMMT WAR DEINE IDEE ;WAR MIR ABER NICHT SICHER würde mich freuen wenn es manche doch tun würden und vieleicht mache ich es auch ;D
Eine Frage an unsere echten Italiener Heißt la cantina nicht der Keller??HAb das halt im ITA Unterricht so gelernt, drum wollt ich mal euch fragen
ein namen für den Spammthread ?ja da fallen mir ein paar einCatenaccioSquadre Italianecaffe -latte la Cantina (das ist in italien tradition da wird diskutiert,karten gespielt,fußball spiele gekuckt und was dazu gehört ist Vino könnte noch mehr aufschreiben aber lasse es lieber sonst bin noch heute abend dran
Zitat von: mike15 am 14. Februar 2006, 18:14:34Eine Frage an unsere echten Italiener Heißt la cantina nicht der Keller??HAb das halt im ITA Unterricht so gelernt, drum wollt ich mal euch fragen ja das ist richtig aber da werden die besten weine getrunken in Italien und gezockt bis der hahn kräht p.s rate mal von wenn diese idee war mit der cantina Zitat von: Il Pirata am 19. Juli 2004, 05:06:07ein namen für den Spammthread ?ja da fallen mir ein paar einCatenaccioSquadre Italianecaffe -latte la Cantina (das ist in italien tradition da wird diskutiert,karten gespielt,fußball spiele gekuckt und was dazu gehört ist Vino könnte noch mehr aufschreiben aber lasse es lieber sonst bin noch heute abend dran
Hallo Leutz,Was ist denn hier mit Brühe und wo steckt denn der Pirat wieder???
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 18:31:08Hallo Leutz,Was ist denn hier mit Brühe und wo steckt denn der Pirat wieder???hier bin ich @mike Don Mike passt zu dir
Don nerwetter wäre auch nicht schlecht
@ PiratWas meinst du für heute Abend, hast du nen gutes Gefühl, oder nicht so wirklich???Hast ja ganz schön ausgemistet, bei dir!!
frage :wie kann ich fotos vom laptop hier reinstellen ?
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 18:46:00@ PiratWas meinst du für heute Abend, hast du nen gutes Gefühl, oder nicht so wirklich???Hast ja ganz schön ausgemistet, bei dir!! müßte die weghauen normalerweise aber wer weiß und du ?
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 18:47:14frage :wie kann ich fotos vom laptop hier reinstellen ?Das geht alles unter url, unter Eigenschaften musst du das bei den Fotos machen und dann reinkopieren!!Aber frag Tomy mal, der ist Spezialist für sowas, habe auch nicht soviel Plan davon!! Was willst du reinmachen?
das ist von der Stärke aber der zweithärteste Gegner Pirat oder ?
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 18:49:07Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 18:47:14frage :wie kann ich fotos vom laptop hier reinstellen ?Das geht alles unter url, unter Eigenschaften musst du das bei den Fotos machen und dann reinkopieren!!Aber frag Tomy mal, der ist Spezialist für sowas, habe auch nicht soviel Plan davon!! Was willst du reinmachen?hm geht nicht will foto bei endless reinsetzten und zeigt mir an das die datei zugross ist