VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war ingame als es passierte . habe gerade noch die spielernoten sehen können
Zitat von: metalvampire am 26. April 2008, 21:41:41 war ingame als es passierte . habe gerade noch die spielernoten sehen können Ich hoffe ich komme heute noch mal rein
so, bin dann mal weg. habe keinen bock mich wegen dem mist hier aufzuregen.wünsche dir nen schönen urlaub und geniales wetter Guschdl. machts gut
So Kinners, ich verabschiede mich dann mal bis zum 13.05 Sollte ich bock haben schaue ich evtl. mal rein Ciao Ciao
Hallo,der heutige ZAT fällt auf jeden Fall aus.Selbst wenn der Server noch laufen sollte am Nachmittag ist das Problem nicht gelöst.Wir werden uns als erstes um eine aktuelle Sicherung kümmern, da wir auch noch nicht wissen ob die heute nacht noch gelaufen ist, weil wir keine genaue Uhrzeit des Absturzes haben.Als nächstes werden wir mal testen müssen woran es genau liegt, um dem Rechenzentrum morgen sagen zu können das was nicht stimmt.Wann der erste ZAT sein wird, werden wir dann noch rechtzeitig mitteilen.Sorry für den Ausfall...GrußBit-te
Hoffentlich ist KSM ne Weile down Ich fliege nämlich am 15.05 nach Ägypten und somit wäre ich beim Pokalfinale nicht live dabei So ein Mist aber auch
hi!biste noch an meinem tw interessiert?
jo! aber wohl schon 24jahre...
jo!also noch ist er 23, aber wenn er nächste saison aus leihe zurück ist, wird er 24 jahre sein!
seen das nächste saison wenn er back is! ;D
Moinsen Zitat von: metalvampire am 26. April 2008, 21:41:41 war ingame als es passierte . habe gerade noch die spielernoten sehen können da haben wir ja auch schon den Schuldigen ^^ Wie läuft das nun eigentlich mit den Transfers? werden die trotzdem durchgezogen?Zitat von: Don Guschdl am 26. April 2008, 22:27:57So Kinners, ich verabschiede mich dann mal bis zum 13.05 Sollte ich bock haben schaue ich evtl. mal rein Ciao Ciao Viel Spass Guschdl!Wer ist denn seine UV?
Zitat von: MiBiosi am 27. April 2008, 10:41:43Moinsen Zitat von: metalvampire am 26. April 2008, 21:41:41 war ingame als es passierte . habe gerade noch die spielernoten sehen können da haben wir ja auch schon den Schuldigen ^^ Wie läuft das nun eigentlich mit den Transfers? werden die trotzdem durchgezogen?Zitat von: Don Guschdl am 26. April 2008, 22:27:57So Kinners, ich verabschiede mich dann mal bis zum 13.05 Sollte ich bock haben schaue ich evtl. mal rein Ciao Ciao Viel Spass Guschdl!Wer ist denn seine UV?Wer kommt da wohl als erster in frage...denk mal ganz scharf nach Spielen ja net mehr in der gleichen liga