VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 11:59:24Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:54:31Aber er is ja nicht allein. Er hat ja noch andere Juve Fans die ihn unterstützen Aber du als kleiner Brähmer... ich schicke dir bombi mit seiner kampfdogge Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:01:25Ruhe ich muss mit Lampi wegen Scholes telefonieren und Pirata hetzt ich meinen Hund auf Ach wie süß Ich hoffe der beist keine HSV Fans.
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:54:31Aber er is ja nicht allein. Er hat ja noch andere Juve Fans die ihn unterstützen Aber du als kleiner Brähmer... ich schicke dir bombi mit seiner kampfdogge Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:01:25Ruhe ich muss mit Lampi wegen Scholes telefonieren und Pirata hetzt ich meinen Hund auf
Aber er is ja nicht allein. Er hat ja noch andere Juve Fans die ihn unterstützen Aber du als kleiner Brähmer...
Ruhe ich muss mit Lampi wegen Scholes telefonieren und Pirata hetzt ich meinen Hund auf
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 12:45:26Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 11:59:24Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:54:31Aber er is ja nicht allein. Er hat ja noch andere Juve Fans die ihn unterstützen Aber du als kleiner Brähmer... ich schicke dir bombi mit seiner kampfdogge Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:01:25Ruhe ich muss mit Lampi wegen Scholes telefonieren und Pirata hetzt ich meinen Hund auf Ach wie süß Ich hoffe der beist keine HSV Fans....er nicht - aber ich!
Hey ihr Streithähne,ich finde auch das es genug ist. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann tagt Sie doch woanders aus, hier ist es zu schade um die gute Stimmung. Ihr seid mir beide echt Sympathisch, aber das hier nervt langsam.Das mit dem Don ist ersten sehr wohl Italienisch und außerdem gefällt es mir sehr gut. Wir hätten dann alle ein verbindendes Element. Das sollte aber freiwillig bleiben.Ciao Guschdl
Zitat von: guschdl am 13. Februar 2006, 20:13:16Hey ihr Streithähne,ich finde auch das es genug ist. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann tagt Sie doch woanders aus, hier ist es zu schade um die gute Stimmung. Ihr seid mir beide echt Sympathisch, aber das hier nervt langsam.Das mit dem Don ist ersten sehr wohl Italienisch und außerdem gefällt es mir sehr gut. Wir hätten dann alle ein verbindendes Element. Das sollte aber freiwillig bleiben.Ciao GuschdlDiesem beitrag hier oben von meinem bruder kann ich zu 100% mitunterschreiben
Zitat von: ITACCA am 14. Februar 2006, 13:06:54Zitat von: guschdl am 13. Februar 2006, 20:13:16Hey ihr Streithähne,ich finde auch das es genug ist. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann tagt Sie doch woanders aus, hier ist es zu schade um die gute Stimmung. Ihr seid mir beide echt Sympathisch, aber das hier nervt langsam.Das mit dem Don ist ersten sehr wohl Italienisch und außerdem gefällt es mir sehr gut. Wir hätten dann alle ein verbindendes Element. Das sollte aber freiwillig bleiben.Ciao GuschdlDiesem beitrag hier oben von meinem bruder kann ich zu 100% mitunterschreiben das thema ist durch und es kann nicht sein das kaum anders der ton ist sich leute melden und schlichten wollen ,sind hier nicht im kloster .im wahren leben ist es auch nicht anders man beschimpft sich im spiel und nachdem spiel hat man sich lieb
Also ich gebe dann mal ne Runde hier, vielleicht wirds ja dann ruhiger hier! Prost ihr Säcke!! Und dazu, wie könnte es auch anders sein, englische Kekse nach clipi art!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 13:14:03Also ich gebe dann mal ne Runde hier, vielleicht wirds ja dann ruhiger hier! Prost ihr Säcke!! Und dazu, wie könnte es auch anders sein, englische Kekse nach clipi art! ....nee danke....clipis kekse bereiten mir immer kopfschmerzen
Huhuuuuuu, bin auch wieder daaaaaav Das frag ich mich auch grad Pirata... will auch so ne smileys haben
Ihr seid mir paar Hobbyspamer.... wo die smilies her sind steht doch für jeden ersichtlich in den eigenschaften bzw wenn man zitiert steht die seite auch da naja eben italiener
@zocky: wieso ruft die nach mir? hast ihr etwa nen Bild von dir geschickt?? Du sollst doch nicht immer ältere Hausfrauen zum Date überreden wollen ...du Kleener racker mit SeniorenFetisch du
Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 14:39:12@zocky: wieso ruft die nach mir? hast ihr etwa nen Bild von dir geschickt?? Du sollst doch nicht immer ältere Hausfrauen zum Date überreden wollen ...du Kleener racker mit SeniorenFetisch du
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 14:40:36Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2006, 14:39:12@zocky: wieso ruft die nach mir? hast ihr etwa nen Bild von dir geschickt?? Du sollst doch nicht immer ältere Hausfrauen zum Date überreden wollen ...du Kleener racker mit SeniorenFetisch du @Zocky:
da gehts ja schon wieder rund jetz komm ich auch net mehr mitn lesen mit
Zitat von: mike15 am 14. Februar 2006, 15:02:25da gehts ja schon wieder rund jetz komm ich auch net mehr mitn lesen mit ja die haben die catina mit müll zugespammt ich amch mich ma vom acker bis heut abend
hab auf irgend einer seite was gelesen, ob wir Italiener ein Don vorm Namen hinmachen lassen.Das hab ich eh schon mal vorgeschlagen und würds noch immer gut finden Oder sonst kann sich jeder aussuchen, ob er ein don, il oder del vorm namen hat