VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So siehts aus, einer muss ja hier die Stellung halten, bis alle wieder zurück kommen!!
11:07 Uhr3 Gäste, 9 Mitglieder (1 Versteckte)Aktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:Il Mikkali, Il Pirata, mistermo, Hobday, Fiorentina, Tipo, mike15, imperator99 fast nur italiener im forum - erzählt mir nur nix von irgendwelchen südeuropäischen feiertagen....
Wir sind Profispammer und machen halt net beim Amatuerspammen mit.Dafür ist die Gage viel zu niedrig. Moin :muede:
Aber er is ja nicht allein. Er hat ja noch andere Juve Fans die ihn unterstützen Aber du als kleiner Brähmer...
Ruhe ich muss mit Lampi wegen Scholes telefonieren und Pirata hetzt ich meinen Hund auf
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 01:05:59So siehts aus, einer muss ja hier die Stellung halten, bis alle wieder zurück kommen!! kommt nur Engländer und Italos hab da ne weiche Klinge für euch
da war der hund gerademal 2 tage alt jetzt ist der schön grösser wie der bomber^^
lasst meinen Zwillingsbruder in Ruhe
Zitat von: Sir Tomy am 14. Februar 2006, 12:03:38da war der hund gerademal 2 tage alt jetzt ist der schön grösser wie der bomber^^ja das frage ich mich jetzt auch wer von den beiden ist jetzt bombi Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:01:25 Zitat
jaja bin ja schon wieder weg, sicher arbeite ich, musss jetzt mit dem Hund raus
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:23:45Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 22:17:28Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:16:20Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV... nene das passt schon so Ich mein nur, wenn man nur ein paar stunden net nachschaut dann hat man schon so viel zu lesen das man keine lust hat noch was zu schreiben !!! So ists bei mir zumindest manchmal zur zeit ist ja auch gut so! Dann bist du gezwungen immer on zu sein
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 22:17:28Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:16:20Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV... nene das passt schon so Ich mein nur, wenn man nur ein paar stunden net nachschaut dann hat man schon so viel zu lesen das man keine lust hat noch was zu schreiben !!! So ists bei mir zumindest manchmal zur zeit
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:16:20Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV... nene das passt schon so
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV...
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv
Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;D
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:54:31Aber er is ja nicht allein. Er hat ja noch andere Juve Fans die ihn unterstützen Aber du als kleiner Brähmer... ich schicke dir bombi mit seiner kampfdogge Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:01:25Ruhe ich muss mit Lampi wegen Scholes telefonieren und Pirata hetzt ich meinen Hund auf