VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab grade gesehen, dass mein pisa threat noch auf mich wartet. jetzt müsste nur noch der verein frei werden
irgendwie habe ich den eindruck das der Teufel sich sehr nach Italien sehnt . wer weiß, vielleicht ist er ja bald wieder hier
was ist denn heute los, bei sascha fängt der morgen um 12 an und bei dir der abend um 4
Zitat von: Diablo am 16. April 2008, 16:46:17ich hab grade gesehen, dass mein pisa threat noch auf mich wartet. jetzt müsste nur noch der verein frei werden Sollen wir Luigi vorbei schicken ??
Jetzt gleich kommt Handball im TV das will ich sehen und das geht vom Bett aus am besten
Zitat von: Sascha am 16. April 2008, 19:56:36Jetzt gleich kommt Handball im TV das will ich sehen und das geht vom Bett aus am besten
Zitat von: Don Esran am 16. April 2008, 19:59:16Zitat von: Sascha am 16. April 2008, 19:56:36Jetzt gleich kommt Handball im TV das will ich sehen und das geht vom Bett aus am besten
vielleicht mag er ja kein handball
aber da musst du doch nicht gleich weinen
im gegensatz zu dir (der die ganze zeit im bett lag) war ich arbeiten heute vormittag
Zitat von: metalvampire am 16. April 2008, 20:42:48im gegensatz zu dir (der die ganze zeit im bett lag) war ich arbeiten heute vormittag Ich habe auch gearbeitet aber ich kann das auch vom Bett aus