VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pirata, und wie wars im Stadion ?Lazio hat ja 1:0 gewonnen oder . Gab es wieder ein paar Ausschreitungen, der AS Rom Fans
Das Spiel wurde mal wieder unterbrochen...Ein Lazio-Fan warf eine Rauchbombe aufs Spielfeld. Als Totti sie entfernenwollte knallte sie und Totti war taub... Er wurde vom Spielfeld getragen...Cassano leistete sich ein paar ausraster und im Kabinengang ging dann die Post ab....Immer wieder lustig die Spiele im Olypiastadion...
Meinst du, dass sich die Meisterschaftsanwärter wichtige Leute geholt haben oder haben die abgewertet werden? Glaube kaum, dass die EWS da so viel Einfluss drauf hat, denn wer um die Meisterschaft spielt, kann auch mit der EWS umgehen...
Zitat von: S.CoolssonMeinst du, dass sich die Meisterschaftsanwärter wichtige Leute geholt haben oder haben die abgewertet werden? Glaube kaum, dass die EWS da so viel Einfluss drauf hat, denn wer um die Meisterschaft spielt, kann auch mit der EWS umgehen...ach glaube gaudi hat angst das seine spieler abgewertet werden deswegen will er noch abwarten befor er sich auch als meister kanditat aufstellt
Naja, was bringt uns eine Meisterschaftsumfrage, wenn wir ey noch 3 Wochen warten müssen, bis die Saison anfängt. Das reicht doch locker eine Woche vorher
Zitat von: The GaudiNaja, was bringt uns eine Meisterschaftsumfrage, wenn wir ey noch 3 Wochen warten müssen, bis die Saison anfängt. Das reicht doch locker eine Woche vorher 1 woche ist um also noch 2 wochen und ich denke 2 wochen haetten auch gereicht was muss mann den so lange warten?
Zitat von: Il PirataZitat von: The GaudiNaja, was bringt uns eine Meisterschaftsumfrage, wenn wir ey noch 3 Wochen warten müssen, bis die Saison anfängt. Das reicht doch locker eine Woche vorher 1 woche ist um also noch 2 wochen und ich denke 2 wochen haetten auch gereicht was muss mann den so lange warten?Gregori, du glaubst doch nicht wirklich, dass die neue Saison in 2 Wochen startet oder ? Ich glaube das dauert noch ne weile und sowas ist total mist. 2 Wochen hätten wirklich gereicht. Aber jetzt dauerts wieder 4 - 5 Wochen, wenn jetzt noch nichmal die EWS durch ist, wann denn dann ey....
Sprich inner halben Woche isses soweit...
Kein Italiener mehr da.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
und die Kasachen So ich tippe mal die ersten 6 der nächsten Saison, wer nicht dabei ist bitte nicht ärgern 1. Cagliari2. Mailand3. Piacenza4. Salernitana5. Assasimo6. Vicenza wünsche allen Teams einen spannenden und fairen Kampf !