VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
20min noch dann gehts wieder schöööön in die Uni! :(
Zitat von: Frozen1980 am 10. April 2008, 09:32:2820min noch dann gehts wieder schöööön in die Uni! :(ui du hast schon wieder uni? ^^ ich muss am montag wieder loslegen war so lange nich ich weiss garnich mehr wo die uni is
will mich endlich einloggen können um zu sehen was mir das kino bringt
hallo italien!!ich hab´soeben die siebzigste million in das stadion gesteckt - in der neuen sasion wird das restaurant eröffnet!
Zitat von: mikkali am 11. April 2008, 08:20:15hallo italien!!ich hab´soeben die siebzigste million in das stadion gesteckt - in der neuen sasion wird das restaurant eröffnet! Glückwunsch. Ich hab keinen Überblich über meine Investitionen seit Übernahme. Aber ich habe seitdem 25000 Sitzplätze gebaut. Mehr ging nich.Der Ididot vor mir hat drei Blöcke abreißen lassen. Einer ist immer noch nicht ferttig, man sieht aber nicht die braunen Reihen. Ich kann nicht sehen wie lange der noch blockiert ist. Weißt Du wie man das erkennen kann?
Zitat von: mikkali am 11. April 2008, 08:20:15hallo italien!!ich hab´soeben die siebzigste million in das stadion gesteckt - in der neuen sasion wird das restaurant eröffnet! bekommt es meinen Namen?
Zitat von: Elvis am 11. April 2008, 09:14:41Zitat von: mikkali am 11. April 2008, 08:20:15hallo italien!!ich hab´soeben die siebzigste million in das stadion gesteckt - in der neuen sasion wird das restaurant eröffnet! Glückwunsch. Ich hab keinen Überblich über meine Investitionen seit Übernahme. Aber ich habe seitdem 25000 Sitzplätze gebaut. Mehr ging nich.Der Ididot vor mir hat drei Blöcke abreißen lassen. Einer ist immer noch nicht ferttig, man sieht aber nicht die braunen Reihen. Ich kann nicht sehen wie lange der noch blockiert ist. Weißt Du wie man das erkennen kann?tss... ein aas dieser robtop. kann man leider nirgendwo sehen. musst du dich ueberraschen lassen.
Zitat von: miniwiener am 11. April 2008, 09:25:03Zitat von: Elvis am 11. April 2008, 09:14:41Zitat von: mikkali am 11. April 2008, 08:20:15hallo italien!!ich hab´soeben die siebzigste million in das stadion gesteckt - in der neuen sasion wird das restaurant eröffnet! Glückwunsch. Ich hab keinen Überblich über meine Investitionen seit Übernahme. Aber ich habe seitdem 25000 Sitzplätze gebaut. Mehr ging nich.Der Ididot vor mir hat drei Blöcke abreißen lassen. Einer ist immer noch nicht ferttig, man sieht aber nicht die braunen Reihen. Ich kann nicht sehen wie lange der noch blockiert ist. Weißt Du wie man das erkennen kann?tss... ein aas dieser robtop. kann man leider nirgendwo sehen. musst du dich ueberraschen lassen. der mini spielt den ahnungslosen @elvis: einfach mit mauszeiger über den braunen Block gehen...im Firefox zeigt er dir dann die verbleibende Ausbau/Umbau/Abbauzeit in ZAT an
mama ich geb dir gleich mama @elvis: hast davon nen screenshot? denn grau habe ich noch nie gesehen...
würde mich ja interessieren...aber die TM-mods murren ja so schnell rum ...also denk i dat screenshot posten dat einfachste wäre (per imageshack)
wenn du die DRUCK taste drückst, wird der sichtbare Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert. Davon merkst Du nichts!Dann ein Fotobearbeitungsprogramm (z.B. Paint) öffnen und dort dann auf "einfügen" klicken. Es wird dann der Inhalt der Zwischenablage eingefügt.