VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:24:04egal ersmal bringt Stärke stärke ist nicht alles
egal ersmal bringt Stärke
ich werde auf alle fälle bis am letzten tag darum kämpfen
schaut was ich aus der alten mafiaverschwörungs zeit noch gefunden habe
Il Silenzio
klingt gar nich übel, aber dann kann ich ja nix mehr im Forum schreiben
also jungs ich mache mir grosse sorgen um moulhose und snooker die oberspammer überhaupt ,heute haben die kaum mitgeschrieben anscheinend sind die doch zuklein dafür ,das hier ist auch männersache
Und Phanta ist der FBI Mann, names Scully.
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 00:38:37also jungs ich mache mir grosse sorgen um moulhose und snooker die oberspammer überhaupt ,heute haben die kaum mitgeschrieben anscheinend sind die doch zuklein dafür ,das hier ist auch männersache hehe Danke für deine Sorge, aber wir unterliegen dem neuen Anti-Spam Gesetz.
Zitat von: SNOOKER am 14. Februar 2006, 00:38:16Und Phanta ist der FBI Mann, names Scully. ich nehme ihn mir schon vor
macht ihr Cantina-Diät, also ich mach ne Kiwi-Diät, esse alles außer Kiwis, vielleicht is ja euer Spam Gesetz das Cantina-Gesetz altobelli, umso später es wird umso niveauloser meine Kommentare
ey Snooker wie kommt man auf 9000 Posts ? Hat man dann noch ein anderes Leben ?
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 00:39:57Zitat von: SNOOKER am 14. Februar 2006, 00:38:16Und Phanta ist der FBI Mann, names Scully. ich nehme ihn mir schon vor Dat möchte ich sehen, also mache Photos. Die blauen Mods kommen von der NAVY CIS