VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve ..ich find ksm einfach nur geil ....metal hat das so nett geschrieben in seinem thread dass ich mich gleich mitfreue
....ab donnerstag suchen 25 mio KSM$ einen neuen besitzer
Zitat von: mikkali am 08. April 2008, 16:14:46....ab donnerstag suchen 25 mio KSM$ einen neuen besitzer Noch einer der die Kohle nicht beisammen halten kann
Zitat von: Don Guschdl am 08. April 2008, 16:22:58Zitat von: mikkali am 08. April 2008, 16:14:46....ab donnerstag suchen 25 mio KSM$ einen neuen besitzer Noch einer der die Kohle nicht beisammen halten kann ....fürs stadion brauche ich ja fast nix mehr.
Hallo ihr Italiener,seid ihr mir noch böse?
Zitat von: Coolsson am 08. April 2008, 16:26:53Hallo ihr Italiener,seid ihr mir noch böse? ja...
Ich bin wohl einer der wenigen hier die sein geld beisammen halten
Zitat von: ITACCA am 08. April 2008, 18:52:42Ich bin wohl einer der wenigen hier die sein geld beisammen halten Du bist ja auch nicht in Liga 2 oder 3, nur wer in den unteren Ligen weilt ist zum Geld verprassen ermächtigt
sieht aus als ob der arme kriegsgeschädigt wäre