VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey der stand da noch unter Welpenschutz, jetzt isser ne Bestie, spezialisiert auf Italienische Eier
lol das gibt dann 20.000 impotente Italiener
So, ich geh pennen Jungs.Mir gehts heute net sooo gut und muss morgen ja wieder Fitt sein, wenn der Wecker in 6 Stunden klingelt und es heisst, ab auf Arbeit Wünsch euch noch viel spaß...Bis denneeee
ok hau rein alter und neuer italienischer Meister
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:11:57ok hau rein alter und neuer italienischer Meister Alter und neuer italienischer Meister ;D Neee, ich werde es dieses jahr nicht schaffen, mein Tipp: Atalanta
Zitat von: The Gaudi am 14. Februar 2006, 00:13:25Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:11:57ok hau rein alter und neuer italienischer Meister Alter und neuer italienischer Meister ;D Neee, ich werde es dieses jahr nicht schaffen, mein Tipp: Atalanta ach was dir kann da keiner das Wasser reichen als alter Engländer, die Erfahrung haben sie nicht
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:14:32Zitat von: The Gaudi am 14. Februar 2006, 00:13:25Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:11:57ok hau rein alter und neuer italienischer Meister Alter und neuer italienischer Meister ;D Neee, ich werde es dieses jahr nicht schaffen, mein Tipp: Atalanta ach was dir kann da keiner das Wasser reichen als alter Engländer, die Erfahrung haben sie nicht Naja, wo du recht hast, hast du recht.Im Notfall hält mir der Pirat den Rücken frei, wenn man sich auf ihn verlassen kann
aber was haste mit Conley gemacht ? Bug nicht ausgenutzt ?
das is ein herber Rückschlag, da musst du taktisch noch gewiefter vorgehen als bisher
Zitat von: The Gaudi am 14. Februar 2006, 00:13:25Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:11:57ok hau rein alter und neuer italienischer Meister Alter und neuer italienischer Meister ;D Neee, ich werde es dieses jahr nicht schaffen, mein Tipp: Atalanta auf unsere meisterschaft
Zitat von: The Gaudi am 14. Februar 2006, 00:13:25Zitat von: Giovanale Bombatroni am 14. Februar 2006, 00:11:57ok hau rein alter und neuer italienischer Meister Alter und neuer italienischer Meister ;D Neee, ich werde es dieses jahr nicht schaffen, mein Tipp: Atalanta auf unsere meisterschaft Tomy du packst das schon diesmal in England, da bin ich mir fast sicher! Also Prost
hol dir doch den Jungnickel ersmal, is billig und hat 91
egal ersmal bringt Stärke