Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1843380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38100 am: 28. März 2008, 21:10:10 »
Oh mann, ich wollte grade auf diesen Spieler bieten, aber das Gehalt hat mich abgehalten :stupid: :rolleyes: :cry: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285853

schon wieder einer dieser "Perlen" die 10 tage auf dem TM gestanden haben und dann an den meistbietenden verkauft wurden  :wall:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38101 am: 28. März 2008, 21:10:14 »
Bei all den Berlinern sollten wir echt mal ein Italien-Treffen in Berlin machen.

Was denkt ihr, wie wäre es im Sommer zur EM-Zeit?

Bitte nicht übersehen :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38102 am: 28. März 2008, 21:11:14 »
bin ein bisschen weit weg von Berlin.  :cry:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38103 am: 28. März 2008, 21:11:21 »
Bei mir ist das mit den Gehältern derzeit ganz anders, hatte schon lange nicht mehr über 150.000 pro zat an Gehältern.
aber deshalb hab ich auch natürlich noch lange nicht so einen guten kader wie ihr in der ersten liga. aber brauch ich auch nicht, mein kader ist gut genug um in der zweiten mitzuspielen und mein vereinsgelände und stadion wären ja ohnehin noch nicht erstligareif. deshalb fließt derzeit auch fast jeder dollar ins stadion oder peripherie
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 21:12:00 von Recoba »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38104 am: 28. März 2008, 21:12:26 »
bin ein bisschen weit weg von Berlin.  :cry:

Von Darmstadt dürften es auch locker 600 Km bis Berlin sein :rolleyes:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38105 am: 28. März 2008, 21:14:09 »
Auch für mich ist Bärlin etwas weit weg, aber ich hab vor mitte Mai mal dorthin zu fliegen. hab in letzter zeit einige kennen gelernt aus berlin. vielleicht kann man sich ja dnn mal aufn Bier treffen, viel mehr zeit werd ich dann allerdings auch nicht haben. die stadt ist ja recht groß, war nie dort und bin ja auch keinen monat dort, sondern höchstens 4-5 tage

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38106 am: 28. März 2008, 21:15:54 »
Bei mir ist das mit den Gehältern derzeit ganz anders, hatte schon lange nicht mehr über 150.000 pro zat an Gehältern.
aber deshalb hab ich auch natürlich noch lange nicht so einen guten kader wie ihr in der ersten liga. aber brauch ich auch nicht, mein kader ist gut genug um in der zweiten mitzuspielen und mein vereinsgelände und stadion wären ja ohnehin noch nicht erstligareif. deshalb fließt derzeit auch fast jeder dollar ins stadion oder peripherie


dein kader ist wohl der beste von allen managern in Italien die auf die jugend setzten. habe selber schon 105 mio ins stadion gesteckt in dieser saison. ne gewaltige summe für nen zweitligisten.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38107 am: 28. März 2008, 21:17:17 »
denke mal das ich ca 550 km bis Berlin habe. bin so ziemlich jedes jahr dort. allerdings zum arbeiten  :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38108 am: 28. März 2008, 21:23:03 »
Bei mir ist das mit den Gehältern derzeit ganz anders, hatte schon lange nicht mehr über 150.000 pro zat an Gehältern.
aber deshalb hab ich auch natürlich noch lange nicht so einen guten kader wie ihr in der ersten liga. aber brauch ich auch nicht, mein kader ist gut genug um in der zweiten mitzuspielen und mein vereinsgelände und stadion wären ja ohnehin noch nicht erstligareif. deshalb fließt derzeit auch fast jeder dollar ins stadion oder peripherie


dein kader ist wohl der beste von allen managern in Italien die auf die jugend setzten. habe selber schon 105 mio ins stadion gesteckt in dieser saison. ne gewaltige summe für nen zweitligisten.

ich weis gar nicht wie viel Geld ich schon in der kurzen Zeit ins und um das Stadion investiert habe, aber auch eine ganze Menge.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38109 am: 28. März 2008, 21:26:04 »
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38110 am: 28. März 2008, 21:26:10 »
Bei mir ist das mit den Gehältern derzeit ganz anders, hatte schon lange nicht mehr über 150.000 pro zat an Gehältern.
aber deshalb hab ich auch natürlich noch lange nicht so einen guten kader wie ihr in der ersten liga. aber brauch ich auch nicht, mein kader ist gut genug um in der zweiten mitzuspielen und mein vereinsgelände und stadion wären ja ohnehin noch nicht erstligareif. deshalb fließt derzeit auch fast jeder dollar ins stadion oder peripherie


dein kader ist wohl der beste von allen managern in Italien die auf die jugend setzten. habe selber schon 105 mio ins stadion gesteckt in dieser saison. ne gewaltige summe für nen zweitligisten.

naja wie mans sieht, ich finde dass es mir an talent fehlt und deshalb bin ich sehr stark von der ews angewiesen, ansonsten wird nächste saison alles sehr schleppend vorangehen.
ich hab bis jetzt in dieser saison 92mio investiert wobei ich nur 7mio überschuss aus der letzten saison hatte und derzeit hab ich ca 30mio noch rest. hab mir mal ausgerechnet wie viel mir noch fehelen bis ich alles habe, das wären ca 400mio noch,  :D das wird nicht so schnell gehen

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38111 am: 28. März 2008, 21:28:20 »
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38112 am: 28. März 2008, 21:29:51 »
denke mal das alle hier vor der EWS zittern. glaube nicht das irgendeiner die supertalente nachgeworfen bekommen hat. im grossen und ganzen haben wir alle nen haufen bronzefüsse in der mannschaft. kann also nichts anderes machen als ihnen ne aufwertungschance von 40-50% zu geben und danach zu beten  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38113 am: 28. März 2008, 21:30:06 »
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...

In 22 ZAT ist auch mein Gourmet-Tempel fertig, das mit den Einnahmen würde mich auch interessieren :D

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38114 am: 28. März 2008, 21:30:55 »
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...

In 22 ZAT ist auch mein Gourmet-Tempel fertig, das mit den Einnahmen würde mich auch interessieren :D
wieso hattest bei fano keins?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38115 am: 28. März 2008, 21:31:20 »
denke mal das alle hier vor der EWS zittern. glaube nicht das irgendeiner die supertalente nachgeworfen bekommen hat. im grossen und ganzen haben wir alle nen haufen bronzefüsse in der mannschaft. kann also nichts anderes machen als ihnen ne aufwertungschance von 40-50% zu geben und danach zu beten  :rofl:

Lasst uns einen Kreis bilden, die Hände reichen und gemeinsam beten

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38116 am: 28. März 2008, 21:31:38 »
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...

habe keine ahnung was genau es an mehreinnahmen bringt. werde mich einfach überraschen lassen. mein restaurant braucht noch 21 ZAT  :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #38117 am: 28. März 2008, 21:31:54 »
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...

In 22 ZAT ist auch mein Gourmet-Tempel fertig, das mit den Einnahmen würde mich auch interessieren :D
wieso hattest bei fano keins?

Leider nicht, die Mannschaft ist ja bekanntlich zu schnell durchmarschiert :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38118 am: 28. März 2008, 21:33:00 »
denke mal das alle hier vor der EWS zittern. glaube nicht das irgendeiner die supertalente nachgeworfen bekommen hat. im grossen und ganzen haben wir alle nen haufen bronzefüsse in der mannschaft. kann also nichts anderes machen als ihnen ne aufwertungschance von 40-50% zu geben und danach zu beten  :rofl:

Lasst uns einen Kreis bilden, die Hände reichen und gemeinsam beten

 :rofl: :rofl: :rofl:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38119 am: 28. März 2008, 21:34:52 »
denke mal das alle hier vor der EWS zittern. glaube nicht das irgendeiner die supertalente nachgeworfen bekommen hat. im grossen und ganzen haben wir alle nen haufen bronzefüsse in der mannschaft. kann also nichts anderes machen als ihnen ne aufwertungschance von 40-50% zu geben und danach zu beten  :rofl:

bei der letzten ews hatte ich spass, zu erwähnen wäre dass ich in der 3.liga gespielt habe und aufgestiegen bin, will sagen viele gute noten viel einsatz und wie immer sehr junge mannschaft. naja zurück zu kommen auf den spass, von den ersten 10 spielern sind 9 aufgewertet worden und von den weiteren 10 nur mehr einer. hatte am anfang natürlich nur gelacht, am ende war ich dann trotzdem enttäuscht... hatte 3 tormänner, alle rauf und dann musste ich mich entscheiden, mindestens einer musste gehen, hab mich gegen den ältesten entschieden

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38120 am: 28. März 2008, 21:39:51 »
50% der spieler aufgewertet zu bekommen wäre eine sensation für mich. denke mal ich werde 2-3 spielern ne aufwertungschance von ca 55% geben können und dem rest zwischen 30 und 40%. selbst dann gehe ich nicht davon aus das ich einen drittel meiner spieler aufgewertet bekomme. das wird meine erste EWS und ich habe schon zig horror geschichten gehört  :rofl:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38121 am: 28. März 2008, 21:42:14 »
50% der spieler aufgewertet zu bekommen wäre eine sensation für mich. denke mal ich werde 2-3 spielern ne aufwertungschance von ca 55% geben können und dem rest zwischen 30 und 40%. selbst dann gehe ich nicht davon aus das ich einen drittel meiner spieler aufgewertet bekomme. das wird meine erste EWS und ich habe schon zig horror geschichten gehört  :rofl:

meine spieler hatten fast alle 55-60% wahrscheinlichkeit
3 spieler sogar 65 und mehr, die hatten einen notenschnitt von 1,10 bis 1,20

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38122 am: 28. März 2008, 21:43:46 »
werde froh sein wenn ich 2 spieler auf ner 2,0 halten kann  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38123 am: 28. März 2008, 21:47:32 »
apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290

soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #38124 am: 28. März 2008, 22:15:14 »
apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290

soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm  :D

Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38125 am: 28. März 2008, 22:21:03 »
würde ich ja gerne wenn ich nicht diesen leihspieler im Mit hätte der jeden wichtigen skill schon voll hat  :motz: kann mit dem halt nur noch übersicht trainieren  :wall: hat mir allerdings auch die zeit gefehlt um die spieler in neue Gruppen aufzuteilen. werde erst montag nachdem ich aus Mannheim zurück bin dazu kommen.

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38126 am: 28. März 2008, 22:21:43 »
apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290
soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm  :D
Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersicht
beim gruppentraining muss er ja die anderen spieler auch berücksichtigen, ist nicht immer leicht das beste training zu gestalten

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38127 am: 28. März 2008, 22:22:35 »
genau das meinte ich  :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #38128 am: 28. März 2008, 22:26:02 »
apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290
soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm  :D
Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersicht
beim gruppentraining muss er ja die anderen spieler auch berücksichtigen, ist nicht immer leicht das beste training zu gestalten

Doch aber dann etwas teuer eventuell. Ich hab genug Co Trainer so das jeder sein spezielles Training bekommt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #38129 am: 28. März 2008, 22:29:06 »
apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290
soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm  :D
Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersicht
beim gruppentraining muss er ja die anderen spieler auch berücksichtigen, ist nicht immer leicht das beste training zu gestalten
Doch aber dann etwas teuer eventuell. Ich hab genug Co Trainer so das jeder sein spezielles Training bekommt
ein kleiner blick und schwubs, dein sperling trainiert ja disziplin, ist auch nicht gerade das beste