VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo gianni
Zitat von: metalvampire am 27. März 2008, 13:20:03hallo gianni hast paar super junge leute bei deinen kader
geht so. habe mich lange zeit schwergetan überhaupt nen spieler zu kriegen. deshalb bin ich also ganz zufrieden mit dem aktuellen ergebniss. hoffe nur das ich auch ein bisschen EWS glück habe.falls du es übrigens noch nicht mitbekommen hast, ich habe eine liste mit allen U20 Italienern. falls du sie haben willst sag bescheid.
danke für die blumen Gaudi. nicht zuletzt dank deiner, MIB´s, Minis, Guschdls, Esrans, und Itaccas hilfe zu saisonbeginn. habe mir eure ratschläge angehört und wie man sehen kann den einen oder anderen auch beherzigt . hoffe nur ich bleibe nicht mitten in der entwicklung stecken . im augenblick macht es mir einfach spass zu sehen wie sich mannschaft und umfeld entwickeln
Zitat von: metalvampire am 27. März 2008, 13:41:42geht so. habe mich lange zeit schwergetan überhaupt nen spieler zu kriegen. deshalb bin ich also ganz zufrieden mit dem aktuellen ergebniss. hoffe nur das ich auch ein bisschen EWS glück habe.falls du es übrigens noch nicht mitbekommen hast, ich habe eine liste mit allen U20 Italienern. falls du sie haben willst sag bescheid. Darf ich die auch haben
Zitat von: Don Guschdl am 27. März 2008, 13:51:20Zitat von: metalvampire am 27. März 2008, 13:41:42geht so. habe mich lange zeit schwergetan überhaupt nen spieler zu kriegen. deshalb bin ich also ganz zufrieden mit dem aktuellen ergebniss. hoffe nur das ich auch ein bisschen EWS glück habe.falls du es übrigens noch nicht mitbekommen hast, ich habe eine liste mit allen U20 Italienern. falls du sie haben willst sag bescheid. Darf ich die auch haben schicke sie euch beiden. wundere mich das Guschdl nur jetzt fragt da ich es ja schon vor ein paar tagen im forum angeboten habe jedem Italienischen manager der interesse hat die liste zu schicken. MIB und mini werden jetzt nen schönen vorsprung haben
lol glaube die werden mittlerweile von halb KSM gesucht
ich suche nur noch für nächste saison. habe gerade die spielminuten ausgerechnet die ich noch für meine jungs brauche. bleibe noch mit genau 99 min übrig
das selbe habe ich vor. naja bis auf Talarico. der hat nen notenschnitt von 1,88
yep. daran arbeite ich auch. habe allerdings fast nur bronzene jungs. sollte ich EWS pech haben muss ich nächste saison von vorne anfangen
auf soviele wage ich gar nicht zu hoffen falls es nicht klappt ist das auch kein beinbruch. habe ja zeit hehe