VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin ziemlich erledigt nach 5 tagen Messe. wünsche euch also allen ne gute nacht
Luschen??? moin moin
hoffe das reicht zum wachwerden. viel glück mit deinem vortrag
soll wohl ein vortrag werden auf den er sich 0 vorbereitet hat
einen freestyler mit viel milch, doppelt zucker und 3 löffel kaffee bitte
yep aus dem gesichtspunkt betrachtet..... wer weiß was er tatsächlich gemeint hat
habe mir kurz mal mein auftakt programm zur rückrunde angesehen. Vicenza, Frosinone, Ancone, Bergamo und Lecce !!! na dann, gute nacht Giulianova wobei ich ja in der hinrunde nur gegen Vicenza verloren hatte. danach kamen die berühmten 5 unentschieden und der sieg gegen Lecce wird wohl nicht noch mal passieren
ich ja eigentlich auch. ist halt das selbe problem mit den noten. habe da 2,3 spieler die nen guten schnitt haben und den möchte ich mir nicht versauen. schätze die jungs werden kaum min kriegen in diesen spielen
da liegt ja das problem. habe keinen einzigen braun- oder schwarzfuss der mir gehört. die meisten goldschuhe habe ich auch abgegeben. will versuchen jedem spieler max einsatz min zu geben, was jetzt schon schwer genug ist. hätte meinen kader einfach ein paar ZAT früher zusammen haben müssen damit ich taktieren kann wie ich will. insgesamt habe ich noch 11 spieler die 3150 min erreichen müssen + noch 2 goldschuhe und 2 leihspieler die genug spielmin kriegen sollen. nächste saison will ich auf jeden fall meinen kader frühzeitig stehen haben um das problem nicht mehr zu haben.
Dann wollen wir mal den Laden hier aufschließen und Espresso kochen Dieses müde Forum muß auch mal zu Leben erweckt werden, was ist los ihr Luschen
Zitat von: Don Guschdl am 20. März 2008, 06:21:34Dann wollen wir mal den Laden hier aufschließen und Espresso kochen Dieses müde Forum muß auch mal zu Leben erweckt werden, was ist los ihr Luschen ...hallo!!das forum ist derzeit wirklich etwas dünn besetzt - aber ich bin wohl derzeit auch ein wenig im winterschlaf.naja - ab dem wochenende ist mein neuer lappi wohl fertig und dann wird es etwas besser. ;D