Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1979515 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #3750 am: 13. Februar 2006, 21:57:34 »
da freu ich mich auch schon zocker un ich hpffe das delpiero ordentlich loslegt un bremen alleine vom platz fegt

normal er is momentan da in den wichtigen spielen und vor allem auch wenn er schelcht spielt er is ein gentleman und macht nti son scheiss wie lama totti  :nein:

jo dat stimmt del piero is schon ein aBSOLUTER WELTKLASSE SPIELER MEINER meinug nach auch wenn oft das gegenteil behauptet wird

und trotzdem wird er bei der wm nur als nr 2 geahndelt da totti die echte nr 10 ist  :P :P :P :P

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3751 am: 13. Februar 2006, 21:59:25 »
Del Peiro ? Oder wie heisst der ? Also hier in Germany hört man gar nix von dem, Totti dagegen ist ein absoluter Star. Ist der Del Peiro denn Stürmer oder was ?

danke bomber  ;)

wm 94 ?wo war der ?

wm 98 ?hä ,nix gesehen von ihm

wm 2002 ?tonne

zocker

• Gast
« Antwort #3752 am: 13. Februar 2006, 21:59:39 »
da freu ich mich auch schon zocker un ich hpffe das delpiero ordentlich loslegt un bremen alleine vom platz fegt

normal er is momentan da in den wichtigen spielen und vor allem auch wenn er schelcht spielt er is ein gentleman und macht nti son scheiss wie lama totti  :nein:

jo dat stimmt del piero is schon ein aBSOLUTER WELTKLASSE SPIELER MEINER meinug nach auch wenn oft das gegenteil behauptet wird

und trotzdem wird er bei der wm nur als nr 2 geahndelt da totti die echte nr 10 ist  :P :P :P :P

bis der wegen irgdnen scheiss vom platz fliegt  :ja:
imma dasselbe mit der pflaume  :ja:

Bombali

• Gast
« Antwort #3753 am: 13. Februar 2006, 21:59:52 »
ne HSV kennt ihr nicht ? haben doch letztes Mal in Juve gewonnen, da erinnert man sich nich gerne dran was ? Oder Finale 83, Pokal der Landesmeister, denke schon dass man uns kennt, jedenfalls Juve  :cool:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3754 am: 13. Februar 2006, 22:01:03 »
170 Mille für die schwarze Perle, da sagst du was! Aber lasse mir mit der Entscheidung noch bisschen Zeit, denn Geld liegt bei

mir auch im Keller!!  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3755 am: 13. Februar 2006, 22:02:05 »
ne HSV kennt ihr nicht ? haben doch letztes Mal in Juve gewonnen, da erinnert man sich nich gerne dran was ? Oder Finale 83, Pokal der Landesmeister, denke schon dass man uns kennt, jedenfalls Juve  :cool:

in Italien kennt jeder den hsv ,die haben 83  gegen juve 1:0 gewonnen ,treffer Magath  ;D

zocker

• Gast
« Antwort #3756 am: 13. Februar 2006, 22:02:24 »
tottis karriere:

wm94 who that totti?

em96 del piero dabei aba totti nix zu sehn

wm98 noch immer keine spur von diesen totti

em00  totti da und im finale doch nit da

wm02 totti einma zu sehn und zwar bei gelb-rot im AF

em04 Totti im Rampenlich mit Spuck-Atackke  :eek:

meth7

• Gast
« Antwort #3757 am: 13. Februar 2006, 22:02:49 »
totti is ja nich schlecht will ich nix gegen sagen aber der hatse nich alle an der klatsche wenn ich die spuck attake sehe un dann das ding gegen leverkusen als er ramelow mit absicht aufs bein sprang das is schon krank un sowas hat delpiero halt nich nötig der macht mit leistung auf sich aufmerksam

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #3758 am: 13. Februar 2006, 22:02:55 »
ne HSV kennt ihr nicht ? haben doch letztes Mal in Juve gewonnen, da erinnert man sich nich gerne dran was ? Oder Finale 83, Pokal der Landesmeister, denke schon dass man uns kennt, jedenfalls Juve  :cool:

zocker

• Gast
« Antwort #3759 am: 13. Februar 2006, 22:03:24 »
ne HSV kennt ihr nicht ? haben doch letztes Mal in Juve gewonnen, da erinnert man sich nich gerne dran was ? Oder Finale 83, Pokal der Landesmeister, denke schon dass man uns kennt, jedenfalls Juve  :cool:

in Italien kennt jeder den hsv ,die haben 83  gegen juve 1:0 gewonnen ,treffer Magath  ;D

ja den alten hsv aba den neuen kennt niemand  :nein:

Bombali

• Gast
« Antwort #3760 am: 13. Februar 2006, 22:03:58 »
Totti und Del Piero vergleichen kannste gar nicht, Del Piero is ja nun ne Pfeiffe vor dem Herrn, der könnte HSV Amateure auffe Reservebank sitzen, aber Totti, da zittert jeder Gegner, der spielt unglaublich

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3761 am: 13. Februar 2006, 22:04:12 »

Der Pirat weiss wieder bestens bescheid!! :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #3762 am: 13. Februar 2006, 22:04:46 »

ja den alten hsv aba den neuen kennt niemand  :nein:

is immernoch der gleiche HSV  :lach: Nut etwas stärker als vor ein paar Jahren wo wir Juve geschlagen haben

zocker

• Gast
« Antwort #3763 am: 13. Februar 2006, 22:05:38 »
@meth

vergiss es mit den beiden kannste darüber nit reden spreche aus erfahrung  :ja:

Totti und Del Piero vergleichen kannste gar nicht, Del Piero is ja nun ne Pfeiffe vor dem Herrn, der könnte HSV Amateure auffe Reservebank sitzen, aber Totti, da zittert jeder Gegner, der spielt unglaublich

das du nru ahnung von klenen hsv hast merkt man  :ja:
del piero:
190tore inna seria a
3,bester torschütze in cL ever
bester italienischer torschütze international ever

der wäre in dland ein gott  :ja:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3764 am: 13. Februar 2006, 22:06:22 »
totti is ja nich schlecht will ich nix gegen sagen aber der hatse nich alle an der klatsche wenn ich die spuck attake sehe un dann das ding gegen leverkusen als er ramelow mit absicht aufs bein sprang das is schon krank un sowas hat delpiero halt nich nötig der macht mit leistung auf sich aufmerksam

Da muss ich dir leider zustimmen, als Leverkusener Fan! Das war der absolute Hammer und der hätte bei mir nie wieder spielen dürfen!!

meth7

• Gast
« Antwort #3765 am: 13. Februar 2006, 22:06:31 »

wenn delpiero de den amateruen spielen würde frag ich mich wie man so doof sein und ailton ausleit

Bombali

• Gast
« Antwort #3766 am: 13. Februar 2006, 22:06:51 »
oh Gott oh Gott vielleicht ja, hab den immer vermisst bei großen Turnieren, hat der überhauot gespielt ? Wenn ja dann grottenmäßig

Bombali

• Gast
« Antwort #3767 am: 13. Februar 2006, 22:07:29 »

wenn delpiero de den amateruen spielen würde frag ich mich wie man so doof sein und ailton ausleit

bessre Quote in Toren als Del Piero, deshalb  ;) :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #3768 am: 13. Februar 2006, 22:07:36 »
oh Gott oh Gott vielleicht ja, hab den immer vermisst bei großen Turnieren, hat der überhauot gespielt ? Wenn ja dann grottenmäßig

wo waren deine hsvler bei grossen tunrieren

ach ich bin weg ciao ihr habt eh kA von del piero  :nein:

meth7

• Gast
« Antwort #3769 am: 13. Februar 2006, 22:08:17 »
sprichst von totti ober bomber???

Bombali

• Gast
« Antwort #3770 am: 13. Februar 2006, 22:08:21 »
lol soll ich anfangen aufzuzählen aber die kennst du gar nich mehr

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3771 am: 13. Februar 2006, 22:09:32 »
tottis karriere:

wm94 who that totti?

em96 del piero dabei aba totti nix zu sehn

wm98 noch immer keine spur von diesen totti

em00  totti da und im finale doch nit da

wm02 totti einma zu sehn und zwar bei gelb-rot im AF

em04 Totti im Rampenlich mit Spuck-Atackke  :eek:

Wm 94 war er erst 18  :eek:  und da war noch ein mann wie baggio  :D

em 96 ,baggio verletzt und da hat man alle hoffnungen in del piero gesteckt was ist passiert ----> vorrunde ab nachhause --->peinlich peinlich

wm 98 del piero war stammspieler hat nix gebracht und da wurde baggio wieder ausgegraben ,haben im elfmeter schiessen gegen frankreich verloren ---del piero wo war er?

em 2000 jetzt ist die stunde von del piero gekommen haben die alle in italien getönt und wo war er ?---> wieder tonne und da kam tottis stunde hat uns bis ins finale geführt ,danke  :P

2002 ---> beide in der tonne  :boese:

2004 lama hin oder her ----> passiert jeden mal das man sich nicht unter kontrolle hat aber andere frage :WO WAR DEL PIERRO ? :rofl:

2006 lassen wir uns überraschen

Bombali

• Gast
« Antwort #3772 am: 13. Februar 2006, 22:11:36 »
Del Pierro hab ich nie gesehn bei ner großen Veranstaltung  :nein: ;( aber kann ja noch kommen  :ja:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3773 am: 13. Februar 2006, 22:12:01 »
Der gute alte Roberto Baggio, der hat mir damals immer gut gefallen, hat Deutschland auch ab und an das Leben ganz

schön schwer gemacht!!

meth7

• Gast
« Antwort #3774 am: 13. Februar 2006, 22:12:25 »
alles chön und gut aber von totti wurde auch bei keiner wm gesprochen

zu em 96 is schon traurig wenn man seine hoffnug in nur 1 spieler steckt

meth7

• Gast
« Antwort #3775 am: 13. Februar 2006, 22:13:04 »
Del Pierro hab ich nie gesehn bei ner großen Veranstaltung  :nein: ;( aber kann ja noch kommen  :ja:

da gehts den spielern vom HSV genauso

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3776 am: 13. Februar 2006, 22:13:34 »
@meth

del piero:
190tore inna seria a

toll 190 tore ja klar wenn man davon 50% elfer macht + die andere 50% als abstauber macht  :rolleyes:

Bombali

• Gast
« Antwort #3777 am: 13. Februar 2006, 22:14:25 »
hab doch schoin gesagt 83 Landesmeister gegen Juve geworden, kann doch nich alles 5 Mal erzählen, musst auch schon zuhören inner Diskussion  :P ;D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3778 am: 13. Februar 2006, 22:14:55 »
alles chön und gut aber von totti wurde auch bei keiner wm gesprochen

zu em 96 is schon traurig wenn man seine hoffnug in nur 1 spieler steckt

wieso ihr deutschen steckt alle hoffnungen in ballack  :D

meth7

• Gast
« Antwort #3779 am: 13. Februar 2006, 22:15:25 »
@meth

"müller is ja auch immer von der mittellinie zu nem tor gestartet"
del piero:
190tore inna seria a

toll 190 tore ja klar wenn man davon 50% elfer macht + die andere 50% als abstauber macht  :rolleyes:

"Müller is ja auch immer von der mittellinie zu nem tor gestartet"
« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 22:16:15 von meth7 »