http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.msg1037822#new hier ihr schlafmützen! Warum hat sich da keiner beworben
Zweite Bewerbungsrunde:
Einfach eine PM an mich und ihr bekommt eure Wunschnation sofern sie noch nicht belegt ist.
-----------
Alter Post:
Hallo zusammen,
leider gibts bei KSM ja immer noch keine Länderspiele, sehr ärgerlich wie ich finde. Aber man kann sich ja dabei selbst behelfen
Habe mir überlegt, dass es verschiedene Methoden geben könnte mit denen man dennoch Länderspiele "simuliert"
Es geht also darum die vorhanden Spieler von KSM in ein anderes System einzupflegen und die Spiele dann stattfinden zu lassen. Ich würde mich dann um die Simulation dieser kümmern und auch Ergebnisse, Tabellen etc. reinstellen.
Da ich diese Idee schon länger habe, habe ich schon einige Möglichkeiten in Betracht gezogen aber ich möchte erstmal eure Meinung hören. Auf meiner Liste der Simulationsprogramme stehen bislang Anstoss und Sensible Soccer.
Aber dieser Thread dient erstmal dazu Ideen zum simulieren der Spiele zu finden und überhaupt auszuloten wer Interesse an einem solchen Projekt hätte.
Also her mit euren Meinungen. Achja, macht euch nicht so viele Sorgen um Durchführbarkeiten etc. da gibt es immer einen Weg, wichtig ist eher dass dann alle mitziehen
Jetzt soll "zocker" unser Nati trainer sein, was für mich ja mal garnicht akzeptabel ist
(Da stell ich meine Spieler nicht frei für ;D )
Es sollte einer aus unserem Forum machen
also sollte vidu sich dafür bereit erklären, dass wir unseren Trainer selber wählen können wäre es schön wenn es ein paar bewerber aus dem Italienforum gibt