VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....überstunden. ab morgen.jeden tag.
oh hsv - wolfsburg läuft grad auf ard
deshalb gehe ich auch gleich in die Kölnarena. VFL Gummersbach-TuSEM Essen
habe mich übrigens mit deiner krankheit angesteckt. kann einfach das geld nicht zusammenhalten. musste noch einmal einen kaufen dazu tausche ich meinen anastasiadis noch gegen nen Italiener hoffe das der deal bis morgen klappt damit ich ihn spielen lassen kann
ja die haben nicht mehr alle tassen im schrank. der hat gehaltsangebote von 20 000 bis 600 000 . die 34 die noch zusätzlich zu den 600 000 geboten wurden machen das gebot besonders bescheuert. man müsste echt mal darüber nachdenken ne gehaltsobergrenze einzuführen. wenn der manager immer solche gehälter bietet kannst du den verein auf ewig in die tonne kloppen
der einzig richtige weg ITACCA. jetzt hat übrigens ein vollpfosten 12 angebote abgegeben. wollte wohl das höchste gehalt bieten. das ist jetzt übrigens bei 610 000 KSM$
Das konnte ich toppen, nimm das jetzt bloß nicht an
Na ihr Nachteulen, kein bisschen Müde