VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moinsen
Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:18:45moinsen Moin, moin! Einmal lernen noch dann ist es morgen hoffentlich geschafft! ;D
Zitat von: Frozen1980 am 27. Februar 2008, 09:21:58Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:18:45moinsen Moin, moin! Einmal lernen noch dann ist es morgen hoffentlich geschafft! ;Dhi bibliotheksbesetzer
Zitat von: Frozen1980 am 27. Februar 2008, 09:21:58Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:18:45moinsen Moin, moin! Einmal lernen noch dann ist es morgen hoffentlich geschafft! ;D hab gestern meine marketing note erfahren und jetz kann ich mit gutem gewissen in urlaub fahren hi bibliotheksbesetzer
die kennen dich doch schon mit vornamen da stimmts? immer schon das kaeffchen an deinen lieblingsplatz gestellt, deine lieblingsmusik hallt leise durch die raeume... bei den andern studenten bist du bestimmt unter nem spitznamen bekannt. "der gruene theo" oder "mister 14 stunden" oder vielleicht "das bibliotheksmaskottchen" von welcher uni reden wir eigentlich? ich koennt ma in den foren gucken ob da von dir die rede is ^^hast du meinen letzten einkauf diese saison gesehn? ^^http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=576986
besser als pannunzi als du ihn gekauft hast wer is noksukow? *kein van damme fan sei*
Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:57:31besser als pannunzi als du ihn gekauft hast wer is noksukow? *kein van damme fan sei* Pannunzi hat mich aber nur einen alten Abwehrspieler gekostet für grade mal 40 Mios Ne ok ich will dir deinen Spieler nicht madig machen - das wird mal ein großer wenn er so 30 - 40 Jahre alt ist ^^
Zitat von: MiBiosi am 27. Februar 2008, 10:17:20Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:57:31besser als pannunzi als du ihn gekauft hast wer is noksukow? *kein van damme fan sei* Pannunzi hat mich aber nur einen alten Abwehrspieler gekostet für grade mal 40 Mios Ne ok ich will dir deinen Spieler nicht madig machen - das wird mal ein großer wenn er so 30 - 40 Jahre alt ist ^^ der geht naechste saison mit gewinn zu dir wenn dein palopolli beschließt silberfuss zu werden im tausch fuer scanzani
jetz muss ich mich aber langsam mal zusammenreissen, naechste saison kommt luca maria bono aus schottland und das wird nicht billig, da muss ich ordentlich geld zusammenkratzen
Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 10:22:21Zitat von: MiBiosi am 27. Februar 2008, 10:17:20Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:57:31besser als pannunzi als du ihn gekauft hast wer is noksukow? *kein van damme fan sei* Pannunzi hat mich aber nur einen alten Abwehrspieler gekostet für grade mal 40 Mios Ne ok ich will dir deinen Spieler nicht madig machen - das wird mal ein großer wenn er so 30 - 40 Jahre alt ist ^^ der geht naechste saison mit gewinn zu dir wenn dein palopolli beschließt silberfuss zu werden im tausch fuer scanzani wer weiß schon wo Palopoli nächste Saison spielt ;D Achso Scanzani hat heute wieder nen Punkt zugelegt .. der macht sich der Junge Edit: Gianetta übrigens auch
Zitat von: MiBiosi am 27. Februar 2008, 10:25:48Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 10:22:21Zitat von: MiBiosi am 27. Februar 2008, 10:17:20Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 09:57:31besser als pannunzi als du ihn gekauft hast wer is noksukow? *kein van damme fan sei* Pannunzi hat mich aber nur einen alten Abwehrspieler gekostet für grade mal 40 Mios Ne ok ich will dir deinen Spieler nicht madig machen - das wird mal ein großer wenn er so 30 - 40 Jahre alt ist ^^ der geht naechste saison mit gewinn zu dir wenn dein palopolli beschließt silberfuss zu werden im tausch fuer scanzani wer weiß schon wo Palopoli nächste Saison spielt ;D Achso Scanzani hat heute wieder nen Punkt zugelegt .. der macht sich der Junge Edit: Gianetta übrigens auch naja ick verkauf dir doch kein scheiss
joar manchmal bezahl ich den ueberteuerten mist auch nur aus reiner naechstenliebe wenn mein tauschpartner keine kohle hat
hi zusammen
Fly For Fun