VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 22:22:36Zitat von: Snooker am 23. Februar 2008, 22:20:45hehe es gibt doch tausende Keeper bei KSM, musst nur Fragt doch mal bei den CPU´s nach ^^ Mikkali kriegt ihn aus und Basta ^^Pasta .... hmmm okay
Zitat von: Snooker am 23. Februar 2008, 22:20:45hehe es gibt doch tausende Keeper bei KSM, musst nur Fragt doch mal bei den CPU´s nach ^^ Mikkali kriegt ihn aus und Basta ^^
hehe es gibt doch tausende Keeper bei KSM, musst nur Fragt doch mal bei den CPU´s nach ^^
nacht kinders
Moinsen
Zitat von: MiBiosi am 24. Februar 2008, 13:28:13Moinsen Mahlzeit
endlich hab i wieder FSS danke an die KSM wuerfel nochmal @mib: sieht ja mal gut aus fuer dich diese saison
deshalb wollte ich ja nochmal den Finger in die Wunde legen...solange i dat noch kann ohne mich selbst laecherlich zu machen
Zitat von: The Gaudi am 24. Februar 2008, 13:31:55Zitat von: MiBiosi am 24. Februar 2008, 13:28:13Moinsen Mahlzeit Na, schon aufgeregt? ;D
Stand doch nur da im Thread daher hab ich es nochmal angesprochen.AMA oder Jugendspieler gibt es wenn dann immer nach der ZAT Auswertung. Aber es kann auch mal sein das du 20 ZAT keinen bekommst oder 4 ZAT´s hintereinander einen.
Und wenn ein neuer im Kader ist dann ist das Training auf FIT undbedingt beachten
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2008, 14:51:30Und wenn ein neuer im Kader ist dann ist das Training auf FIT undbedingt beachtenja ist mir schon aufgefallen. genau wie mir aufgefallen ist das du den co´s kein training überlassen darfst. habe mich gestern über ne stunde lang bemüht das training für jeden spieler einzustellen (mit notitzen was noch trainiert werden kann/muss etc) und als ich fertig war dachte ich mir ich drück mal den co button. böser fehler
Zitat von: metalvampire am 24. Februar 2008, 14:56:03Zitat von: Sascha am 24. Februar 2008, 14:51:30Und wenn ein neuer im Kader ist dann ist das Training auf FIT undbedingt beachtenja ist mir schon aufgefallen. genau wie mir aufgefallen ist das du den co´s kein training überlassen darfst. habe mich gestern über ne stunde lang bemüht das training für jeden spieler einzustellen (mit notitzen was noch trainiert werden kann/muss etc) und als ich fertig war dachte ich mir ich drück mal den co button. böser fehler ich glaube dieser Button ist einzig und allein zur Belustigung gedacht