VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in 2 Zat kommt mein neuer stürmer. überlege Germi dafür abzugeben. irgendein zweit oder drittligist der interesse an ihm hat? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=676258
ich kauf ihn in 7 Zats ab
ach komm schon Mikkali Du hast doch schon meinen Modposten bekommen
Zitat von: Snooker am 23. Februar 2008, 21:47:56ach komm schon Mikkali Du hast doch schon meinen Modposten bekommen ....und den account-lösch-button.
eigentlich wollte ich ihn zuerst den italienern anbieten. und mikkali hat sich auch zuerst gemeldet. aber wenn du dir mit mikkali einig wirst dann verkaufe ich ihn auch an dich snooker. es liegt an euch. ihr habt ja noch 7 Zat zeit es auszufechten. sollte ich bis dahin nichts anderes hören dann geht er an mikkali. sorry snooker. :(
ach der Mikkali iss doch nur nen Schuhputzer von Phan7om ^^ Der weiss doch nix mit dem Spieler anzufangen. Ausserdem will mein Mellano nen Landsmann neben sich haben. Also komm her Mikkali mfg
Anscheinend hat der Mikkali die Hosen voll ^^Damit habe ich den Fight um den Spieler gewonnen.
*tze* Da bekommt der der Esran mein einzigen Tormann nicht und schon fällt er mir in den Rücken ^^Und mit Pizzastücken schmeisst der auch noch rum.
Das kann nicht sein im Europa Cup scheid ich aus durch ein Gegentor in der 87 minute,Im Pokal krieg ich einen in der 85 minute und verliere obendrein noch im Elfmeterschießen. Ich muss mir hier Mal den Frust abtrinken
hehe es gibt doch tausende Keeper bei KSM, musst nur Fragt doch mal bei den CPU´s nach ^^
ich auch in Minute 90.aber war nur ein 700er...naja fast 700er... also nachvollziehbar
Zitat von: ES-Puma am 23. Februar 2008, 22:20:42Das kann nicht sein im Europa Cup scheid ich aus durch ein Gegentor in der 87 minute,Im Pokal krieg ich einen in der 85 minute und verliere obendrein noch im Elfmeterschießen. Ich muss mir hier Mal den Frust abtrinken habe den treffer in der 90ten min gekriegt. ich sauf mit
Zitat von: Snooker am 23. Februar 2008, 22:20:45hehe es gibt doch tausende Keeper bei KSM, musst nur Fragt doch mal bei den CPU´s nach ^^ Mikkali kriegt ihn aus und Basta ^^