VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gianni91 am 18. Februar 2008, 14:14:22Zitat von: Recoba am 18. Februar 2008, 14:11:58Zitat von: gianni91 am 18. Februar 2008, 14:09:06jungs hat einer von euch ahnung von alfas???du meinst die autos? ne als student konnt ich mir noch keines leisten, also hab ich meine interessen woandersich weis nicht für wen ich mich entscheiden sol gt oder 166????und recoba morgen daumen drücken FORZA INTERbeim auto kann ich dir auch nicht helfen, in keinster weiß, hab auch keine freunde die eine alfa fahren bei denen ich mich eventuell erkundigen kann. aber meiner meinung nach sieht die neue 166 aber verdammt geil aus, wenn du sie dir leisten kannst und sie nicht nach einem monat wieder zu schrott fährst dann ist das das richtige um bräute willkommen zu heißen. gts find ich immer etwas für zu "coole" typen die wirklich nur zecken wollen ("jou man" mein ich). aber dies nur meine meinung, ne 166 hat mehr stil würd ich sagen.zu inter: dieses mal siehts verdammt gut aus, liverpool hat einige verletzte unter anderem auch torres, und inter hat dieses mal fast alle an bord. stankovic ist doch nicht verletzt, maicon ist fast wieder top fit, ibra und cruz konnten sich schonen, chivu spielt immer besser, figo und viera könnten zum ende hin eingesetzt werden und im laufe des spiels könnte auch Suazo eine entscheidende rolle spielen.non mollare mai!
Zitat von: Recoba am 18. Februar 2008, 14:11:58Zitat von: gianni91 am 18. Februar 2008, 14:09:06jungs hat einer von euch ahnung von alfas???du meinst die autos? ne als student konnt ich mir noch keines leisten, also hab ich meine interessen woandersich weis nicht für wen ich mich entscheiden sol gt oder 166????und recoba morgen daumen drücken FORZA INTER
Zitat von: gianni91 am 18. Februar 2008, 14:09:06jungs hat einer von euch ahnung von alfas???du meinst die autos? ne als student konnt ich mir noch keines leisten, also hab ich meine interessen woanders
jungs hat einer von euch ahnung von alfas???
was ist los mit euch`???????
Zitat von: gianni91 am 18. Februar 2008, 21:45:54was ist los mit euch`??????? Alle im Winterschlaf
müde und erschöpft...
mini ist bei seiner therapie, die anonymen ksm'lerer muss in der gruppentherapie die traumatischen erlebnise der vergangenen und aktuellen saison aufarbeiten
Zitat von: ITACCA am 18. Februar 2008, 00:02:36Zitat von: The Gaudi am 17. Februar 2008, 20:11:42Zitat von: michale am 17. Februar 2008, 20:05:32scho wieder gewonnen diesmal mußte itacca dran glauben... Glückwunsch michale Super Sieg Darf man michale nicht mal mehr Gratulieren
Zitat von: The Gaudi am 17. Februar 2008, 20:11:42Zitat von: michale am 17. Februar 2008, 20:05:32scho wieder gewonnen diesmal mußte itacca dran glauben... Glückwunsch michale Super Sieg
Zitat von: michale am 17. Februar 2008, 20:05:32scho wieder gewonnen diesmal mußte itacca dran glauben... Glückwunsch michale Super Sieg
scho wieder gewonnen diesmal mußte itacca dran glauben...
morgen heute gibts nur zu sagen :scheiß KSM!
Scheiß Spiele am WE und dann die Miste mit den Auffüllspielern (Leverkusen) ... Sind wohl gleich zwei gute Gründe KSM zu beschimpfen ;D
Das natürlich richitg, mit den Auffülspielern ist schon ein bischen ärgerlich, nicht das auffüllen aber die Art der Spieler.Na ja gibt einige Baustellen aber auch einiges was getan wird, finde ich.Also lieber nach vorne schauen.Mir wurde ja leider auch der Spielspaß genommen
Ich darf nur noch eine UV zur gleichen Zeit machen
Zitat von: Sascha am 19. Februar 2008, 11:20:22Ich darf nur noch eine UV zur gleichen Zeit machen warum denn das?
Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 11:32:55Zitat von: Sascha am 19. Februar 2008, 11:20:22Ich darf nur noch eine UV zur gleichen Zeit machen warum denn das? Neue RegelWichtig:- nur eine UV je User gleichzeitig
moin. hi mib gut das wir uns ma einig sind ^^