VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wehe Atalanta verteidigt den Scudetto nicht, der macht sich sehr gut im Vereinsheim
freut sich hier keineer über seinen Preis? also wie ich Gaudi kenne hat er sich sicher schon mit einige Flaschen Whisky begnügt Ich bin ja selbst noch 3. geworden :( Konnte leider nicht mehr tippen, aber jetzt bekomm ich dafür ein FSS von meth ;D
Ich würde gern mittippen, aber was ist denn mit den Preisen Hoffe du tippst trotzdem in der 2.B auch mit, denn da musst du die Titelverteidigung schaffen
ja Tequila ist schon was feines. Aber mir schmecken keine Zitronen, deshalb trink ich den nur wenns ihn mit Orange gibt
Kannst mir ja nen Cappuchino holen, ist billiger
hmmm... nach Rom latschen isses bisschen weit, dann bring du ihn mir doch, dafür hab ich doch 1,80 über
was machst du eigentlich den ganzen Tag in Rom? Außer bei KSM drin sein Hast du dort Verwandte Pirata ?