VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und auf zum nächsten unentschieden viel glück euch allen
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOO 82709 zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das warten hat sich voll gelohnt
yep. erröfnet mir jetzt vollkommen neue möglichkeiten.
das zwar nicht aber jetzt kann ich noch ein paar milliönchen mehr in die mannschaft stecken. und ins umfeld vielleicht fange ich ja jetzt schon an restaurant oder kino zu bauen. muss mir das noch genau überlegen
2-0 inter!!!das 1 tor war eigendlich ungültig abseits... aber da können wir ja nix dafür
Zitat von: gianni91 am 10. Februar 2008, 22:18:552-0 inter!!!das 1 tor war eigendlich ungültig abseits... aber da können wir ja nix dafür Ja klar wenn das Juve passiert ist gleich die Hölle los
versteh ick nich wieso der ruester noch kein max gebot hat. das muss an den gehaeltern liegen...
Das stimmt, aber mit 99.000KSM $ Gehalt wäre er mir aich viel zu teuer im Moment.Zur neuen Saison oder später hätte ich ihn wohl gekauft und dafür Wissen verkauft