VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich möchte es mal so sagen. sollte es abgerissen worden sein werde ich mal fluchen und schwamm drüber. habe mich insgeheim darauf eingestellt weil mir der abgang meines vorgängers seltsam vorkam. niemand betreut ein team 3 jahre und verschwindet dann sang und klanglos 2 ZAT vor saison ende. für diesen fall habe ich ja vorgesorgt. habe meine infrastruktur ausgebaut und immer noch 34 mio auf dem konto. dazu käme ja noch rüster mit dem ich nicht mehr plane. würde mir nochmal 43 mio bringen. und sobald meine neuen spieler da sind kann ich den rest meiner mannschaft auswechseln.bringt mir auch 15-20 mio ohne das ich meine mannschaft schwäche. müsste dann zwar noch ca 20 mio für die neuen bezahlen, bleiben dennoch ca 70 mio übrig für stadionbau.
Wenn du es in den UV Thread schreibst dann darf ich es machen
Morgen ihr Topmanager
Zitat von: MiBiosi am 10. Februar 2008, 11:15:02Morgen ihr Topmanager is hier noch jemand ausser mir?
naja wird ja wohl noch geändert denke ich
Zitat von: MiBiosi am 10. Februar 2008, 11:50:38naja wird ja wohl noch geändert denke ich da wett ich um di nechelo mit dir dass das bis samstag nich geaendert is...
ok kinders.wer von euch kennt jemanden der zeit und lust hat mir ein banner zu erstellen? habe mittlerweise 3 absagen erhalten und vom vierten überhaupt keine antwort. ist ja fast schon leichter einen stürmer 17j 55/70 ews Gold zum MW zu finden als jemanden der einem ein banner macht
Zitat von: metalvampire am 10. Februar 2008, 12:18:32ok kinders.wer von euch kennt jemanden der zeit und lust hat mir ein banner zu erstellen? habe mittlerweise 3 absagen erhalten und vom vierten überhaupt keine antwort. ist ja fast schon leichter einen stürmer 17j 55/70 ews Gold zum MW zu finden als jemanden der einem ein banner macht Warum machste dir nicht selbst eins? Schmeiß einfach Gimp o.ä. an und los gehts
Zitat von: MiBiosi am 10. Februar 2008, 12:25:06Zitat von: metalvampire am 10. Februar 2008, 12:18:32ok kinders.wer von euch kennt jemanden der zeit und lust hat mir ein banner zu erstellen? habe mittlerweise 3 absagen erhalten und vom vierten überhaupt keine antwort. ist ja fast schon leichter einen stürmer 17j 55/70 ews Gold zum MW zu finden als jemanden der einem ein banner macht Warum machste dir nicht selbst eins? Schmeiß einfach Gimp o.ä. an und los gehts Gimp? bin froh das ich es schaffe den PC anzuschmeissen aber lerne gerne hinzu. wenn du mir sagst was ich dafür brauche werde ich mich hinhocken und nen versuch starten
Ich bin ja nciht an der Ostsee Eigentlich bin ich im Mittelpunkt Schleswigs Holsteins.'Aber das Wetter hier ist überragend