VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Jungs...wie geht's?
na dann glückwunsch gianni. hallo euch allen
bisschen geplättet. bin gerade erst von arbeit gekommen. sonst bin ich ok. vor allem wenn ich bedenke das ich bis mittwoch frei habe
hätte das ein kumpel von mir jetzt gesagt dann hätte ich nur das drauf geantwortet: HÖR AUF ZU KIFFEN!!!!!dich kenn ich natürlich nicht, weiss also nicht ob dus überhaupt machst. obwohl........... du wohnst nicht zufälligerweise in köln?
Zitat von: lavinia am 09. Februar 2008, 17:08:23Hallo Jungs...wie geht's?super und dir???
will einer von euch den hier haben? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=189957 tausche ihn gegen nen stürmer bis 20 ab bronze. könnte noch bis zu 30 mio beilegen.
willst du ihn leihen sascha?
Zitat von: metalvampire am 09. Februar 2008, 19:43:28willst du ihn leihen sascha?Ich habe schon 6 Spieler geliehen und 5 mit KO und es wäre unvernünftig deinen jetzt zu kaufen obwohl das Geld da wäre
Weil ich dann die KO´s nicht ziehen kann und die Spieler sind teilweise besser als die vom Wolf.Gianni willst du bei meinem Spieler die KO ziehen?
Zitat von: Sascha am 09. Februar 2008, 19:55:34Weil ich dann die KO´s nicht ziehen kann und die Spieler sind teilweise besser als die vom Wolf.Gianni willst du bei meinem Spieler die KO ziehen?darf ich???
ich schon. überlege nähmlich ob ich jetzt schon zu bett gehen soll hallo Guschdl