VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:25:47wie krieg ich ein bild das ich auf rechner hab hierein?musst aufn webspace hochladen und von da dann einfach die Grafikadresse kopieren und hier einfügen. Direkt vom PC kannst hier glaub ich nicht hochladen
wie krieg ich ein bild das ich auf rechner hab hierein?
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 21:30:13Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:25:47wie krieg ich ein bild das ich auf rechner hab hierein?musst aufn webspace hochladen und von da dann einfach die Grafikadresse kopieren und hier einfügen. Direkt vom PC kannst hier glaub ich nicht hochladen oder da wo du chattest dein bild da drauf machen und den link kopieren habe es auch so gemacht
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:33:12Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 21:30:13Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:25:47wie krieg ich ein bild das ich auf rechner hab hierein?musst aufn webspace hochladen und von da dann einfach die Grafikadresse kopieren und hier einfügen. Direkt vom PC kannst hier glaub ich nicht hochladen oder da wo du chattest dein bild da drauf machen und den link kopieren habe es auch so gemacht wo chatteste denn?
http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/html/132/lucky_luc.htmlhab noch von knuddels ein altes foto drin is aba schon 3jahre alt aba immerhin ein bild
hier hast den link pirata http://www.svmettersdorf.com/images/kaufmann_mi_steckbrief.gif
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:38:11http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/html/132/lucky_luc.htmlhab noch von knuddels ein altes foto drin is aba schon 3jahre alt aba immerhin ein bild bist du der ganz rechts?
pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 21:33:25hier hast den link pirata http://www.svmettersdorf.com/images/kaufmann_mi_steckbrief.gifoh hab es jetzt gesehen aber eins past mir nicht vorbild :ronadhino
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:45:56pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen IlPirata@gmx.com
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:48:50Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:45:56pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen IlPirata@gmx.comsie haben postach ja ihr wollt meine homepage sehn dann gugg dir das an http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/132/lucky%5Fluc.html?t=kygugg sie dir komplett an am anfang sind nämlich nur so sprüche zu freunden da
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:51:39Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:48:50Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:45:56pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen IlPirata@gmx.comsie haben postach ja ihr wollt meine homepage sehn dann gugg dir das an http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/132/lucky%5Fluc.html?t=kygugg sie dir komplett an am anfang sind nämlich nur so sprüche zu freunden da ich mach das im laufe des tages ,mein freund
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:58:38Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:51:39Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:48:50Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:45:56pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen IlPirata@gmx.comsie haben postach ja ihr wollt meine homepage sehn dann gugg dir das an http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/132/lucky%5Fluc.html?t=kygugg sie dir komplett an am anfang sind nämlich nur so sprüche zu freunden da ich mach das im laufe des tages ,mein freund na gut bin morgen aba erst sehr spät da muss mrogen schon um 11uhr pfeifen und um 15uhr linienrichter machen
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:59:57Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:58:38Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:51:39Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:48:50Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:45:56pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen IlPirata@gmx.comsie haben postach ja ihr wollt meine homepage sehn dann gugg dir das an http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/132/lucky%5Fluc.html?t=kygugg sie dir komplett an am anfang sind nämlich nur so sprüche zu freunden da ich mach das im laufe des tages ,mein freund na gut bin morgen aba erst sehr spät da muss mrogen schon um 11uhr pfeifen und um 15uhr linienrichter machen bist du auch schiri? wo pfeist du denn?zu deiner HP: das grün kann man net gut lesen und mach die Herzen neben dem Mauszeiger weg aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut nur die Mannschaft... naja
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 22:03:30Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:59:57Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:58:38Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:51:39Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 21:48:50Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 21:45:56pirata gib ma nochma deine email dann schigg ich dir das neues kannste dann hier veröffentlichen IlPirata@gmx.comsie haben postach ja ihr wollt meine homepage sehn dann gugg dir das an http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/132/lucky%5Fluc.html?t=kygugg sie dir komplett an am anfang sind nämlich nur so sprüche zu freunden da ich mach das im laufe des tages ,mein freund na gut bin morgen aba erst sehr spät da muss mrogen schon um 11uhr pfeifen und um 15uhr linienrichter machen bist du auch schiri? wo pfeist du denn?zu deiner HP: das grün kann man net gut lesen und mach die Herzen neben dem Mauszeiger weg aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut nur die Mannschaft... naja ich benutzt knuddels seit 1jahr nit mehr also is alles nit aktuell ja bin schiri und pfeife bis zu a-jugend in düsseldorf morgen darf ich aba linierichter bei bv04 einen landesligisten amchen
heute war ich auf guten weg dazu hab 2elfer für ein team gegeben und einer war strittig also um ausgleichende gerechtigkeit zu machen hab ich ein abseitstor zählen lassen
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 22:08:51heute war ich auf guten weg dazu hab 2elfer für ein team gegeben und einer war strittig also um ausgleichende gerechtigkeit zu machen hab ich ein abseitstor zählen lassen was hör ich da? sollte das noch einmal passieren!
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv
Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;D
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV...
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 22:08:51heute war ich auf guten weg dazu hab 2elfer für ein team gegeben und einer war strittig also um ausgleichende gerechtigkeit zu machen hab ich ein abseitstor zählen lassen gut das ich nicht da war ,sonst hätte ich dir ein gegeben pfeif richtig oder lass es
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 22:16:43Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 22:08:51heute war ich auf guten weg dazu hab 2elfer für ein team gegeben und einer war strittig also um ausgleichende gerechtigkeit zu machen hab ich ein abseitstor zählen lassen gut das ich nicht da war ,sonst hätte ich dir ein gegeben pfeif richtig oder lass es ja papa ne spass beiseite hast ja recht hab mir schon selbst vorwürfe gemacht
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:16:20Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV... nene das passt schon so
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 22:19:45Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 22:16:43Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 22:08:51heute war ich auf guten weg dazu hab 2elfer für ein team gegeben und einer war strittig also um ausgleichende gerechtigkeit zu machen hab ich ein abseitstor zählen lassen gut das ich nicht da war ,sonst hätte ich dir ein gegeben pfeif richtig oder lass es ja papa ne spass beiseite hast ja recht hab mir schon selbst vorwürfe gemacht siehste wenn du einmal ein schlechten ruf hast bekommst du den nie wieder weg also mach es gescheit ,hast viel vor dir und dann pfeifst du noch so hoch, die türen sind für dich offen