Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1713911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35610 am: 06. Februar 2008, 20:20:58 »
Salve Italia, gleich mal die Gazzetta lesen

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35611 am: 06. Februar 2008, 20:22:17 »
...habs´gerade gesehen.
die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......

Hoffentlich weil ich sie gut mache  :rolleyes:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35612 am: 06. Februar 2008, 20:24:23 »
...habs´gerade gesehen.
die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......

Hoffentlich weil ich sie gut mache  :rolleyes:

....warum wohl sonst?  ;)

grosses kompliment - da hast du den anderen ländern einiges voraus: ein mordsaufwand mit fragen, die weit jenseits eines alibis liegen...weiter so!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35613 am: 06. Februar 2008, 20:27:44 »
...habs´gerade gesehen.
die gazzetta zählt für mich zu den leckerbissen im forum......

Hoffentlich weil ich sie gut mache  :rolleyes:

....warum wohl sonst?  ;)

grosses kompliment - da hast du den anderen ländern einiges voraus: ein mordsaufwand mit fragen, die weit jenseits eines alibis liegen...weiter so!


 :love:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35614 am: 06. Februar 2008, 20:33:15 »
Salve Lavinia, wie macht sich die Kleine?

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35615 am: 06. Februar 2008, 20:37:02 »
Salve Lavinia, wie macht sich die Kleine?

Sie ist schon süß, ist ja auch noch sehr klein und leicht, gerade mal 2,4 Kilo. Aber goldig. Genau wie die Mami, äh, große Schwester  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35616 am: 06. Februar 2008, 20:38:32 »
2,4 kilo??
ich hab ja nicht so ahnung, aber mein neffe ´hatte fast das doppelte :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35617 am: 06. Februar 2008, 20:38:40 »
Salve Lavinia, wie macht sich die Kleine?

Sie ist schon süß, ist ja auch noch sehr klein und leicht, gerade mal 2,4 Kilo. Aber goldig. Genau wie die Mami, äh, große Schwester  :D

Jetzt heist es für dich wieder an den Rythmus gewöhnen, spätestens alle 2 Std. stillen, ich nehme jedenfalls an das du stillst :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35618 am: 06. Februar 2008, 21:11:27 »
Salve Italia.  :winken:
hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! :wall: :wall: :wall:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35619 am: 06. Februar 2008, 21:12:09 »
Salve Italia.  :winken:
hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! :wall: :wall: :wall:

was darfst du denn erwerbstätig tun?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35620 am: 06. Februar 2008, 21:23:00 »
nett formuliert  :rofl:

arbeite bei nem messe und umzugsunternehmen. macht normalerweise tierisch spass obwohl es knüppelharte arbeit ist. zur zeit häufen sich nur leider diese ewig langen tage. habe dieses jahr schon 13-14 tage länger als 12 stunden gearbeitet. treibt mich in den wahnsinn. dabei geht die frühjahrs saison im messebereich bei uns erst nächste woche los. bin dann auch direkt mal für 8 tage weg.
 

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35621 am: 06. Februar 2008, 21:24:45 »
als freiberufler?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35622 am: 06. Februar 2008, 21:31:30 »
nein. gott sei dank nicht. müsste ja dann den halben tag noch unterwegs sein um aufträge ranzuschaffen. dann könnte der arbeitstag ja gar nicht lang genug sein.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35623 am: 06. Februar 2008, 21:33:18 »
hmm okay frag nur weil ich ein paar kennengelernt haben die das machen...
ich schaff auch ab und an bei messeaufbauten etc, halt über ne agentur und nur im frankfurter raum...aber wirklich nur ab und an, aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst mit den 12 stunden schichten :rolleyes:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35624 am: 06. Februar 2008, 21:36:09 »
Salve Italia.  :winken:
hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! :wall: :wall: :wall:

Ach ja, da bin ich doch froh, dass ich gerade ein Kind bekommen habe. Mutter ist man zwar immer, aber da ich seit 01.01. Abteilungsleiterin bin wären die Tage zur Zeit sicher auch häufig lang. Zwar keine Knochenarbeit aber trotzdem laaaaannnnngggggg.  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35625 am: 06. Februar 2008, 21:36:45 »
dann bin ich mir sicher das du genau weisst wovon ich rede :rofl: werde übrigens nächste woche in frankfurt und wiesbaden sein. eigentlich fahre ich direkt von frankfurt nach wiesbaden. jeweils 2 tage denke ich,

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35626 am: 06. Februar 2008, 21:37:36 »
Salve Italia.  :winken:
hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! :wall: :wall: :wall:

Ach ja, da bin ich doch froh, dass ich gerade ein Kind bekommen habe. Mutter ist man zwar immer, aber da ich seit 01.01. Abteilungsleiterin bin wären die Tage zur Zeit sicher auch häufig lang. Zwar keine Knochenarbeit aber trotzdem laaaaannnnngggggg.  :rofl:

Als Abteilungsleiter kannst du doch schön delegieren. Mein Vater ist als Abteilungsleiter chronisch unterfordert und beschäftigt sich damit mir unnütze Informationen aus dem Internet rauszusuchen, sobald ich auch nur ein Wort am Essenstisch über ein solches Thema fallen lasse ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35627 am: 06. Februar 2008, 21:37:52 »
ah okay, was steht denn an?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35628 am: 06. Februar 2008, 21:40:54 »
Salve Italia.  :winken:
hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! :wall: :wall: :wall:

Ach ja, da bin ich doch froh, dass ich gerade ein Kind bekommen habe. Mutter ist man zwar immer, aber da ich seit 01.01. Abteilungsleiterin bin wären die Tage zur Zeit sicher auch häufig lang. Zwar keine Knochenarbeit aber trotzdem laaaaannnnngggggg.  :rofl:

nochmal glückwunsch Lavinia. hoffe du wirst an der kleinen sehr viel spass haben.
und zu deinem job als abteilungsleiterin........ machst du ja immer noch. nur halt zuhause. kinderabteilungsleiterin. gibt auch laaaaaaaaaaaaaaaang tage und noch läääääääääääääääängere nächte  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35629 am: 06. Februar 2008, 21:42:59 »
ah okay, was steht denn an?

glaube es sind 2 kongresse von pharma herstellern. bin mir noch nicht ganz sicher aber fürgewöhnlich ist es das wenn wir den auftrag von dieser speziellen firma erhalten

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35630 am: 06. Februar 2008, 21:45:03 »
glückwunsch lavinia zur kleinen  :respekt: :respekt:
hab ja gar net mitbekommen das du schon geboren hast, ich dachte es kommt erst!!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35631 am: 06. Februar 2008, 21:59:08 »
Salve Italia.  :winken:
hab mal wieder nen 12 stunden arbeitstag gehabt und langsam die schnauze voll. naja, wenigstens siehts morgen nach nem kurzen tag aus. noch! :wall: :wall: :wall:

Ach ja, da bin ich doch froh, dass ich gerade ein Kind bekommen habe. Mutter ist man zwar immer, aber da ich seit 01.01. Abteilungsleiterin bin wären die Tage zur Zeit sicher auch häufig lang. Zwar keine Knochenarbeit aber trotzdem laaaaannnnngggggg.  :rofl:

nochmal glückwunsch Lavinia. hoffe du wirst an der kleinen sehr viel spass haben.
und zu deinem job als abteilungsleiterin........ machst du ja immer noch. nur halt zuhause. kinderabteilungsleiterin. gibt auch laaaaaaaaaaaaaaaang tage und noch läääääääääääääääängere nächte  :rofl:

danke...aber das kenne ich ja schon. Ist ja unser zweites Baby. Die 'echte' Lavinia, denn ich heiße ja Sabina, ist schon über vier. Die zweite ist aber deutlich ruhiger - bisher...

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35632 am: 06. Februar 2008, 22:03:31 »
glückwunsch lavinia zur kleinen  :respekt: :respekt:
hab ja gar net mitbekommen das du schon geboren hast, ich dachte es kommt erst!!


Danke Dir  :ja:...war ja auch fünf Wochen zu früh. War erst für März geplant. Das erste kam sogar 13 Wochen zu früh. Dieses mal war aber alles unkritisch und wir konnten nach sechs Tagen nach Hause.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35633 am: 06. Februar 2008, 22:18:37 »
hoffe für dich das sie auch ruiger bleibt. hast ja dann mehr zeit für KSM  :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35634 am: 06. Februar 2008, 22:33:38 »
hoffe für dich das sie auch ruiger bleibt. hast ja dann mehr zeit für KSM  :rofl:

Diese Hoffnung teile ich  ;D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35635 am: 07. Februar 2008, 06:02:52 »
guten morgen euch allen da draussen. wünsche euch einen guten tag   :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35636 am: 07. Februar 2008, 07:27:23 »
guten morgen euch allen da draussen. wünsche euch einen guten tag   :winken:

Danke ebenso, auch schon so früh raus :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35637 am: 07. Februar 2008, 08:25:59 »
Guten Morgen  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35638 am: 07. Februar 2008, 08:26:44 »

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35639 am: 07. Februar 2008, 08:29:47 »
Naaa Guschdl :)
Hab grade gelesen dass dir der Stress fehlt  :lach:
Vielleicht solltest du doch direkt um den Aufstieg mitspielen wollen - das erzeugt unheimlich streß  :scherzkeks: