Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1835688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35490 am: 04. Februar 2008, 13:04:12 »
k angebot is raus.

moin guschdl :winken:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35491 am: 04. Februar 2008, 13:06:07 »
k angebot is raus.

moin guschdl :winken:

Dankeschön :zustimm:

Damit hab ich jetzt 11 FSS´s vereinbart....(9x gegen Griechen ; 2x gegen Italiener) :lach: :D :jubeln: :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35492 am: 04. Februar 2008, 13:07:10 »
ich hab grad ma geguckt was ich meinen beiden rentnern an abfindung zahlen muesste das geht ja. und wenn ich das bis anfang der naechsten saison hochrechne dann zahl ich nur knapp 50 mio pro mann im schlimmsten fall. kommt mir so wenig vor...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35493 am: 04. Februar 2008, 13:10:16 »
ich hab grad ma geguckt was ich meinen beiden rentnern an abfindung zahlen muesste das geht ja. und wenn ich das bis anfang der naechsten saison hochrechne dann zahl ich nur knapp 50 mio pro mann im schlimmsten fall. kommt mir so wenig vor...

Über 50 mio.€ wär ich froh :cry: :D

ps.: ich meld mich damit mal als Frührentner  :winken: :P

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35494 am: 04. Februar 2008, 13:12:12 »
naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk :D darauf laesst sich aufbaun
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35495 am: 04. Februar 2008, 13:15:19 »
naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk :D darauf laesst sich aufbaun

Zum Glück hab ich nicht solche probleme mit Abwertung etc.
Hat so ein Zweitligist doch was gutes :D

Aber hoffe mal für dich das du vom EWS-Würfel verschont bleibst :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35496 am: 04. Februar 2008, 13:19:19 »
naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk :D darauf laesst sich aufbaun

Zum Glück hab ich nicht solche probleme mit Abwertung etc.
Hat so ein Zweitligist doch was gutes :D

Aber hoffe mal für dich das du vom EWS-Würfel verschont bleibst :zustimm:
is schon sehr wechselhaft teilweise... ich verlass mich auf nix mehr und starte nur noch halbherzige versuche durch ews lotto die mannschaft zu verbessern (siehe blecha) trotzdem schoen dass gianetta aufgewertet wurde :D zwar nich fuer mich aber fuer irgendwen an den ich ihn verkauft habe, bzw verkaufen werde. erinner mich grad nich an wen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35497 am: 04. Februar 2008, 13:23:34 »
naja ich hoff ja dass die ews mich noch einmal verschont dann haett ich naechste saison eine komplette saison durch 3 spieler mit 100 stk und drei junge spieler mit ü80 stk :D darauf laesst sich aufbaun

Zum Glück hab ich nicht solche probleme mit Abwertung etc.
Hat so ein Zweitligist doch was gutes :D

Aber hoffe mal für dich das du vom EWS-Würfel verschont bleibst :zustimm:
is schon sehr wechselhaft teilweise... ich verlass mich auf nix mehr und starte nur noch halbherzige versuche durch ews lotto die mannschaft zu verbessern (siehe blecha) trotzdem schoen dass gianetta aufgewertet wurde :D zwar nich fuer mich aber fuer irgendwen an den ich ihn verkauft habe, bzw verkaufen werde. erinner mich grad nich an wen :lach:

Geht der Gianetta nicht nach Rom :D

Ich versuch auch erstmal was neues .... probier so viele 17j. silberne Talente wie möglich durch die EWS zu bekommen!! :grinsevil:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35498 am: 04. Februar 2008, 13:25:29 »
ja rom koennte sein :lach: werd mir nie wieder son grossen kader machen da verliert man ja komplett die uebersicht ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35499 am: 04. Februar 2008, 13:27:20 »
ja rom koennte sein :lach: werd mir nie wieder son grossen kader machen da verliert man ja komplett die uebersicht ^^

Mein jetziger Kader ist ja noch nicht geleert !! Da gehen noch so einige !! :D ... nur ohne PA dauert das bisschen :wall:
Mal schauen vielleicht find ich noch 2-3 Leihvereine ....damit ich wenigstens mit mehreren Spielern rechnen kann !!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35500 am: 04. Februar 2008, 13:31:58 »
hoer mir auf mit leihen :rolleyes: erst find ich keine die meine spieler leihen wollen (ich vermiss dich ranelli :cry: ) und wenn ich welche finde dann setzen sie meine spieler nich ein...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35501 am: 04. Februar 2008, 13:34:01 »
Mir wollen alle Leihspieler andrehen :rolleyes:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35502 am: 04. Februar 2008, 13:34:32 »
hoer mir auf mit leihen :rolleyes: erst find ich keine die meine spieler leihen wollen (ich vermiss dich ranelli :cry: ) und wenn ich welche finde dann setzen sie meine spieler nich ein...

Oh ja das kenn ich noch aus Weißrussland  :D
Da hatte ich auch 4 verliehen ... 1 wurde eingesetzt (und das auch nur 20-30 min. :wall: :motz:)

Man brauch heutzutage wirklich überall Verbindungen :rolleyes: ...sonst kann man einpacken!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #35503 am: 04. Februar 2008, 13:38:18 »
ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35504 am: 04. Februar 2008, 13:42:51 »
ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.

Jap so sieht es leider aus :ja:

So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben....
...kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM :rolleyes:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35505 am: 04. Februar 2008, 13:43:08 »
hatte ein meinem ersten tag hier ca 10 PM´s. 5 wollten meinen Lopriore (TARANETS) kaufen und die anderen wollten mir leihspieler andrehen. einen von denen habe ich nachdem ich ihm abgesagt habe nach ner info gefragt. seine antwort war: gebe dir die info nur wenn du den spieler doch ausleihst.  :verbluefft:  :stupid:  den möchte ich mal treffen  :platt: . habe dann die info alleine gefunden. hoffe der typ versucht immer noch seinen spieler unterzubringen. oder besser noch er hat ihn verliehen und der spieler spielt keine minute. sowas kann nem neuen schon die lust aufs spiel nehmen

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35506 am: 04. Februar 2008, 13:45:10 »
Hab noch nen STU zu verleihen will einer.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35507 am: 04. Februar 2008, 13:46:25 »
ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.

Jap so sieht es leider aus :ja:

So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben....
...kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM :rolleyes:

habe übrigens nicht vor mich hier so schnell zu verziehen. zumindest nicht bis ich nicht mal meister geworden bin  :rofl:

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35508 am: 04. Februar 2008, 13:48:58 »
hllo bin wieda da  :winken: :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35509 am: 04. Februar 2008, 13:49:10 »
Hab noch nen STU zu verleihen will einer.

moin sascha  :winken:

habe den schon gesehen. hätte ihn auch gerne, aber als kauf  :rofl: weiss das du ihn nicht verkaufst also versuch ich es erst gar nicht  :D

kannst ihn ja während der UV zu mir transferieren   :scherzkeks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35510 am: 04. Februar 2008, 13:49:57 »
Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO  :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35511 am: 04. Februar 2008, 13:50:04 »
ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.

Jap so sieht es leider aus :ja:

So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben....
...kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM :rolleyes:

habe übrigens nicht vor mich hier so schnell zu verziehen. zumindest nicht bis ich nicht mal meister geworden bin  :rofl:

Ich verzieh mich auch nicht.....
metalvampire....musst aber schon zugeben,dass dein Abwehrmann interessant ist. Ehrt dich doch, wenn er gejagt wird... :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35512 am: 04. Februar 2008, 13:50:26 »
Salve Sascha :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35513 am: 04. Februar 2008, 13:52:06 »
Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO  :rofl: :rofl: :rofl:

ok. aber die müssen ja nicht spielen oder?  :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35514 am: 04. Februar 2008, 13:53:20 »
Hallo Guschdl,

fand es auch nicht gut gestern was du mir per ICQ "gemeldet" hast

Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO  :rofl: :rofl: :rofl:

ok. aber die müssen ja nicht spielen oder?  :rofl:

Ich ändern das PW von dir und du kommst dann nicht mehr rein  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35515 am: 04. Februar 2008, 13:54:09 »
ja absolut. geld ist eine absolut unbedeutende groesse bei ksm geworden. das echte kapital sind an erster stelle beziehungen, an zweiter stelle spieler und dann erst geld. merkwuerdige entwicklung die meiner meinung nach durch die staendigen radikalen aenderungen am transfersystem entstanden sind.

Jap so sieht es leider aus :ja:

So brauch man sich auch nicht wundern warum wir nur eine kleine Community haben....
...kaum ein Neuling bleibt für längere Zeit bei KSM :rolleyes:

habe übrigens nicht vor mich hier so schnell zu verziehen. zumindest nicht bis ich nicht mal meister geworden bin  :rofl:

Ich verzieh mich auch nicht.....
metalvampire....musst aber schon zugeben,dass dein Abwehrmann interessant ist. Ehrt dich doch, wenn er gejagt wird... :D

hast ja recht aber muss den jeder versuchen mir seine 20 jährigen 30/30 aufs auge zu drücken?  :stupid:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35516 am: 04. Februar 2008, 13:56:10 »
Hallo Guschdl,

fand es auch nicht gut gestern was du mir per ICQ "gemeldet" hast

Genau, wenn du wieder da bist hast du 6 Leihspieler von mir ohne KO  :rofl: :rofl: :rofl:

ok. aber die müssen ja nicht spielen oder?  :rofl:

Ich ändern das PW von dir und du kommst dann nicht mehr rein  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

brauchst du nicht zu ändern. wenn du mir deinen stürmer verkaufst lasse ich dich die saison für mich zu ende spielen. so hättest du den eindruck er gehört immer noch dir  :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35517 am: 04. Februar 2008, 13:57:41 »
Das hättest du wohl gerne  :motz:

Ne der ist unverkäuflich aber wird wohl bald in einem anderen Kader zur Leihe stehen  :grinsevil:

Ein Angebot ist nämlich da
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35518 am: 04. Februar 2008, 13:58:51 »
freut mich für dich. ehrlich.  :cry:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35519 am: 04. Februar 2008, 14:00:14 »
Für mich auch  :jubeln:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland