VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Poste doch mal ein Bild von Dir...Dann kommen wenigstens nen paar Frauen, in die Cantina
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 17:57:18Zitat von: The Gaudi am 11. Februar 2006, 17:54:03Pirata, ein 100 Kilo Paket, dass kommt ja krasss So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt ne wie dann ? aber habe nur ein bisschen bauch nicht das du denkst das ich wie elton aussehe also ich hab ihn schon so eingeschätzt weil er mir ma erzählt hat was er alles is an einen tag
Zitat von: The Gaudi am 11. Februar 2006, 17:54:03Pirata, ein 100 Kilo Paket, dass kommt ja krasss So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt ne wie dann ? aber habe nur ein bisschen bauch nicht das du denkst das ich wie elton aussehe
Pirata, ein 100 Kilo Paket, dass kommt ja krasss So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 17:59:36Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 17:57:18Zitat von: The Gaudi am 11. Februar 2006, 17:54:03Pirata, ein 100 Kilo Paket, dass kommt ja krasss So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt ne wie dann ? aber habe nur ein bisschen bauch nicht das du denkst das ich wie elton aussehe also ich hab ihn schon so eingeschätzt weil er mir ma erzählt hat was er alles is an einen tag was isst er denn so???? jetzt wirds interessant
Zitat von: The Gaudi am 11. Februar 2006, 18:00:16Poste doch mal ein Bild von Dir...Dann kommen wenigstens nen paar Frauen, in die Cantina ja dann biete
jetz weiß ich warum du dich Il pirata nennst aber 100 kg hast nicht oder?
scheint ja ne lsutig Truppe zu sein und alles echte Italien, so hat es zu sein
Zitat von: clipi am 11. Februar 2006, 18:13:18 scheint ja ne lsutig Truppe zu sein und alles echte Italien, so hat es zu sein ne dat sind kene italiener das sind romanistas und zwar von der ganz schlimmen sorte die gehören nit zu italien
Boaahhhhh ich bin beeindruckt, wie alt bist du eigentlich Pirata und wie lange machst du schon Thai-Boxen?Machst du da an richtigen Wettkämpfen mit?
Naja, ich interesse mich für Free-Fight Kämpfe.Kennste bestimmt auch.Kennste zufällig den Free-Fight-Klub "Bushido-Free-Fight-Team" ???
Neee, ich mache keine Free-Fight.Würde es aber gerne machen, aber irgendwie hab ich nen bissl Angst davor, nen paar richtig auf die Lichter zu bekommen.Aber wenn du es da richtig drauf hast, brauchste Dir keine sorgen mehr machen...Viele die Thai- oder Kick- Boxen gemacht haben, sind ja zu Free-Fight gewechselt, weil es die brutalste Sportart ist, weilfast alles erlaubt ist...Völlig Finster, aber geiL
Hab ich ehrlich gesagt, noch nie gehört, die zwei Kampfarten Hast du dazu ein paar Links, wo da was dazu geschrieben ist?
Werde ich mir mal reinziehen, wenn ich mal genügend Zeit habe...Danke aber für die Links Pirata...Achso und wir war dein RL Name.Ich hab Ihn mal gewusst...hmmmmGianluca oder so...
Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;D
Zitat von: The Gaudi am 11. Februar 2006, 18:45:37Werde ich mir mal reinziehen, wenn ich mal genügend Zeit habe...Danke aber für die Links Pirata...Achso und wir war dein RL Name.Ich hab Ihn mal gewusst...hmmmmGianluca oder so... bitte sagst mir dann was dir mehr gefällt mein name ist Pierluigi
@ pirata mit langen haaren schaust cool aus
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:49:26@ pirata mit langen haaren schaust cool aus ja aber meine ex freundin stand da nicht drauf