VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe ich hab seit letzter woche auch endlich einen
Meine alter war nichtmal 2 Jahre alt, aber ist mir einmal runtergefallen daher keine Garantie Aber der neue ist ganz gut glaub ich
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2008, 15:33:07Meine alter war nichtmal 2 Jahre alt, aber ist mir einmal runtergefallen daher keine Garantie Aber der neue ist ganz gut glaub ich Hast du es in die Ecke geknallt vot Wut
Zitat von: Diablo am 22. Januar 2008, 15:30:46hehe ich hab seit letzter woche auch endlich einen Was, ein Mittelfeldspieler
du hast doch erfahrung gegen managerlose teams, das wird schon!ich hoffe ich blamier mich nicht mit meiner taktik, bin ziemlich offensiv unterwegs
Stimmt du bist bei LAvinia am Ruder oder?
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2008, 19:34:32Stimmt du bist bei LAvinia am Ruder oder?Ja richtig
habt ihr heut ein uv-duell gegeneinander oder wie?
Zitat von: Diablo am 22. Januar 2008, 19:40:51habt ihr heut ein uv-duell gegeneinander oder wie?Ja ich bin bei Montichiari und Sascha bei Brescia
Gleich gehts looos, Gleich gehts looos, Gleich gehts looos Ich gebe heute mal ne Runde aus
LogIn ist auch noch auf
ist immer so am 1. ZAT glaub ich