VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 19:43:16Zitat von: mike15 am 10. Februar 2006, 19:42:11Zitat von: Fiorentina am 10. Februar 2006, 17:46:15nächste saison ohne capello gehts wieder abwährts mit der alten dame hoffentlich Und Milan holt wieder den scudetto dafür allein gehörste auf wahl flasche leer flasche leer Wahl ? Kenn i net ;D
Zitat von: mike15 am 10. Februar 2006, 19:42:11Zitat von: Fiorentina am 10. Februar 2006, 17:46:15nächste saison ohne capello gehts wieder abwährts mit der alten dame hoffentlich Und Milan holt wieder den scudetto dafür allein gehörste auf wahl flasche leer
Zitat von: Fiorentina am 10. Februar 2006, 17:46:15nächste saison ohne capello gehts wieder abwährts mit der alten dame hoffentlich Und Milan holt wieder den scudetto
nächste saison ohne capello gehts wieder abwährts mit der alten dame
Ich weis gar net warum ihr über Sachen diskutiert die es nicht geben wird.Zum einen geht Capello nirgends hin und außerdem gewinnt Milan den Scudetto auch nicht mehr so schnell. Ciao Guschdl
Zitat von: guschdl am 10. Februar 2006, 19:53:59Ich weis gar net warum ihr über Sachen diskutiert die es nicht geben wird.Zum einen geht Capello nirgends hin und außerdem gewinnt Milan den Scudetto auch nicht mehr so schnell. Ciao Guschdldoch doch glaub mir aus guten quellen weiss ich das capello juve verlassen wird
Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 19:58:25Zitat von: guschdl am 10. Februar 2006, 19:53:59Ich weis gar net warum ihr über Sachen diskutiert die es nicht geben wird.Zum einen geht Capello nirgends hin und außerdem gewinnt Milan den Scudetto auch nicht mehr so schnell. Ciao Guschdldoch doch glaub mir aus guten quellen weiss ich das capello juve verlassen wird ich hab gelesen, dass er zu Real gehen will, aber nur wenn er ibra, Viera, Adriano und noch bekommt...und Carlos und Ronaldo will er weghabender is ja krank
Zitat von: mike15 am 10. Februar 2006, 20:02:18Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 19:58:25Zitat von: guschdl am 10. Februar 2006, 19:53:59Ich weis gar net warum ihr über Sachen diskutiert die es nicht geben wird.Zum einen geht Capello nirgends hin und außerdem gewinnt Milan den Scudetto auch nicht mehr so schnell. Ciao Guschdldoch doch glaub mir aus guten quellen weiss ich das capello juve verlassen wird ich hab gelesen, dass er zu Real gehen will, aber nur wenn er ibra, Viera, Adriano und noch bekommt...und Carlos und Ronaldo will er weghabender is ja krank ja so krank das er ma bei milan war das stimmt eh alles nit mit weg haben und her haben für ihn gibs nur 3wege real oder manu oder englische nationalmannschaft
Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 20:03:39Zitat von: mike15 am 10. Februar 2006, 20:02:18Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 19:58:25Zitat von: guschdl am 10. Februar 2006, 19:53:59Ich weis gar net warum ihr über Sachen diskutiert die es nicht geben wird.Zum einen geht Capello nirgends hin und außerdem gewinnt Milan den Scudetto auch nicht mehr so schnell. Ciao Guschdldoch doch glaub mir aus guten quellen weiss ich das capello juve verlassen wird ich hab gelesen, dass er zu Real gehen will, aber nur wenn er ibra, Viera, Adriano und noch bekommt...und Carlos und Ronaldo will er weghabender is ja krank ja so krank das er ma bei milan war das stimmt eh alles nit mit weg haben und her haben für ihn gibs nur 3wege real oder manu oder englische nationalmannschaft naja, kann man net wissen, es gibt ja viele Gerüchte! Oder kennst ihn persönlich? ;DAber dass er englische Nationalmannschaft geht kann ich mir net vorstellen.
Zitat von: mike15 am 10. Februar 2006, 20:06:47Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 20:03:39Zitat von: mike15 am 10. Februar 2006, 20:02:18Zitat von: del zockero am 10. Februar 2006, 19:58:25Zitat von: guschdl am 10. Februar 2006, 19:53:59Ich weis gar net warum ihr über Sachen diskutiert die es nicht geben wird.Zum einen geht Capello nirgends hin und außerdem gewinnt Milan den Scudetto auch nicht mehr so schnell. Ciao Guschdldoch doch glaub mir aus guten quellen weiss ich das capello juve verlassen wird ich hab gelesen, dass er zu Real gehen will, aber nur wenn er ibra, Viera, Adriano und noch bekommt...und Carlos und Ronaldo will er weghabender is ja krank ja so krank das er ma bei milan war das stimmt eh alles nit mit weg haben und her haben für ihn gibs nur 3wege real oder manu oder englische nationalmannschaft naja, kann man net wissen, es gibt ja viele Gerüchte! Oder kennst ihn persönlich? ;DAber dass er englische Nationalmannschaft geht kann ich mir net vorstellen.wir können gerne per pn weiterreden ;D
traurig
jemand da?
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 13:01:17jemand da?ja hier ich sprich dich aus p.s ist echt langweilig hier geworden ohne Mikkali
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 13:03:05Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 13:01:17jemand da?ja hier ich sprich dich aus p.s ist echt langweilig hier geworden ohne Mikkali ja, stimmt schon, aber nächste Saison is er eh wieder da und dann wechselt zocker auch ganz nach Italien Dann gehts sicher ab, nur irgendwie schaffen wir es nicht, dass es hier die ganze Zeit richtig umgeht
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 13:06:36Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 13:03:05Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 13:01:17jemand da?ja hier ich sprich dich aus p.s ist echt langweilig hier geworden ohne Mikkali ja, stimmt schon, aber nächste Saison is er eh wieder da und dann wechselt zocker auch ganz nach Italien Dann gehts sicher ab, nur irgendwie schaffen wir es nicht, dass es hier die ganze Zeit richtig umgeht ja okay 2 mehr und dann ?ich weiss noch was hier letztes jahr los war die meisten kommen ,lesen und gehen wieder
ja mike heute wieder ein 3:3 gegen Milan
ich hoffe eher, dass du nicht wieder abgeschossen wirst ;D
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 13:30:08ich hoffe eher, dass du nicht wieder abgeschossen wirst ;Dein sieg muss her ,diesmal laufe ich nicht ins offene messer letztes mal habe ich gegen cremona mit alles nach vorne gespielt und ohne abseits ,habe die ganz schön unterschätzt und die quittung habe ich dann dafür bekommen
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 13:32:54Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 13:30:08ich hoffe eher, dass du nicht wieder abgeschossen wirst ;Dein sieg muss her ,diesmal laufe ich nicht ins offene messer letztes mal habe ich gegen cremona mit alles nach vorne gespielt und ohne abseits ,habe die ganz schön unterschätzt und die quittung habe ich dann dafür bekommen dann wünsch ich dir viel Glück und hoffentlich gewinnt Inter morgen gegen Juve
heeulen hier herum das es langweilig is und tun nix dagegen
Zitat von: del zockero am 11. Februar 2006, 16:23:31heeulen hier herum das es langweilig is und tun nix dagegen ja was sollen wir tun ,ich höre mein sohn
seid Tomba aufgehört hat schaue ich keine winterspiele an was mich interesiert ist nur der 1 märz und die Wm