VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich suche nach junge spieler aber irgendwie.............
Es ist echt schwer zur Zeit. Ich suche einen Stürmer aber alle versprochen. Wo ist nur dieser Mini Gianni, man braucht Geduld. Wenn wir jetzt nix finden heben wir uns die Kohle auf und schlagen zu wenn alle pleite sind
Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2008, 23:26:47Es ist echt schwer zur Zeit. Ich suche einen Stürmer aber alle versprochen. Wo ist nur dieser Mini Gianni, man braucht Geduld. Wenn wir jetzt nix finden heben wir uns die Kohle auf und schlagen zu wenn alle pleite sind ja stimmt heute morgen war der tm einfach traumhaft hab mir gerade 2 jungespieler gekauft
Super auslosung Guschdl
Zitat von: Sascha am 15. Januar 2008, 23:28:54Super auslosung Guschdl War nicht einfach das einigermassen ausgeglichen zu gestalten
hi guschdl. superarbeit fuer den trofeo
sorry pirat aber son spieler krieg ich nur einmal in meiner ksm karriere ^^
nabend spagettifresser! hat keiner nen mittelfeld spieler zuviel?
40-45 mio kann leider nicht mehr entbehren... aber leihe und ko wäre auch ok!
mit ihm habe ich schon geschrieben...dannklick wenigstens auf den link in meiner sig und besuche meine stadt! ;D