VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja - damit ist es fakt.ich darf noch warten
@Mikkali: warum?
Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2008, 11:51:32@Mikkali: warum?Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduldkann mich nicht einloggen - laut bit-te soll ich noch bis heute nachmittag warten.kann ein bug sein, da der saisonübergang nur mit managern mit verein geprobt wurde.
Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 11:54:31Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2008, 11:51:32@Mikkali: warum?Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduldkann mich nicht einloggen - laut bit-te soll ich noch bis heute nachmittag warten.kann ein bug sein, da der saisonübergang nur mit managern mit verein geprobt wurde.schoen...hauptsache wir ham ne neue pokalregel
Assassimo Verona frei
Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 12:01:52Assassimo Verona frei haha und jetz hat mikkali die qual der wahl
Alles gute bei deinem neuem Club guschdl
welchen?edit: den haste dir geholt... der verdient doch über 350000.... das war mir zu viel
Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 12:01:52Assassimo Verona frei WAS??? ne...wie krass is das denn... also dieser verein... unglaublich
also ich hol mir auch einen... evtl. den franzosen... mal schauen.... der will nur 250K brauch ja auch noch nen stürmer.... auch zur leihe... mh vielleicht sollte ich auch mit geld um mich schmeißen...
Zitat von: Dude am 15. Januar 2008, 12:33:42also ich hol mir auch einen... evtl. den franzosen... mal schauen.... der will nur 250K brauch ja auch noch nen stürmer.... auch zur leihe... mh vielleicht sollte ich auch mit geld um mich schmeißen... hast du doch schon Wenn ich an deine ganzen Transfers letzte Saison denke, was du da so auf dem Konto liegen hattest, soviel hab ich die ganze Saison nicht eingenommen Aber eh egal, will nur die Klasse halten und das Stadion ausbauen, da bin ich euch noch meilenweit hinterher, aber so ist das halt mit nem resetteten Club in Liga1, da kämpf man nur ums überleben
Wieso reden wir eigentlich hier Naja muss ja mitkriegen ob sie mikkali bald ins Spiel lassen @mikkaliwieso warst du vereinslos, dachte du wärst in Albanien gewesen?
Zitat von: Vidu am 15. Januar 2008, 12:38:49Wieso reden wir eigentlich hier Naja muss ja mitkriegen ob sie mikkali bald ins Spiel lassen @mikkaliwieso warst du vereinslos, dachte du wärst in Albanien gewesen?stimmt - ich war in albanien.aber.....vereinslos ab zat 63. ich werde mal ganz entspannt bis um 15:30 uhr abwarten.danach - denke ich - dass bit-te manuell eingreifen muss.
guschdl ich hab paar jugendliche am tm jetz welche wolltest du? bzw welche lass ich fuer mikkali als willkommensgeschenk ?