VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ja die coppa die is dat einzige wat dir immer bleibt udn dein freund is auch mein freund und es is herrlich das er lazio hat und dort krtiegste eh eins über die rübe mit deinen roma die die lizenz nit bekommen verkaufe mir mancini und cassano dann kriegste sie vllt doch
Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:40:49 ach ja die coppa die is dat einzige wat dir immer bleibt udn dein freund is auch mein freund und es is herrlich das er lazio hat und dort krtiegste eh eins über die rübe mit deinen roma die die lizenz nit bekommen verkaufe mir mancini und cassano dann kriegste sie vllt doch es wird keiner dieser herlichen spieler verkauft und denke dadran vieleicht wirst du ja bald in der 2 liga absteigen wenn du so managt wie in Nordirland
Zitat von: Il Pirata am 06. Februar 2006, 21:44:47Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:40:49 ach ja die coppa die is dat einzige wat dir immer bleibt udn dein freund is auch mein freund und es is herrlich das er lazio hat und dort krtiegste eh eins über die rübe mit deinen roma die die lizenz nit bekommen verkaufe mir mancini und cassano dann kriegste sie vllt doch es wird keiner dieser herlichen spieler verkauft und denke dadran vieleicht wirst du ja bald in der 2 liga absteigen wenn du so managt wie in Nordirland hmmm... wenn ich manage wie in nordirland werde ich meister und wenn du keinen abgibst dann mach ich dir wirklich die hölle heiss und narinho und duff beer mit den mailänder clubs hauen dich auch weg oh wie wird dat schön ibra-trezegol-ale gegen billig rom 4-0
Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:46:28Zitat von: Il Pirata am 06. Februar 2006, 21:44:47Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:40:49 ach ja die coppa die is dat einzige wat dir immer bleibt udn dein freund is auch mein freund und es is herrlich das er lazio hat und dort krtiegste eh eins über die rübe mit deinen roma die die lizenz nit bekommen verkaufe mir mancini und cassano dann kriegste sie vllt doch es wird keiner dieser herlichen spieler verkauft und denke dadran vieleicht wirst du ja bald in der 2 liga absteigen wenn du so managt wie in Nordirland hmmm... wenn ich manage wie in nordirland werde ich meister und wenn du keinen abgibst dann mach ich dir wirklich die hölle heiss und narinho und duff beer mit den mailänder clubs hauen dich auch weg oh wie wird dat schön ibra-trezegol-ale gegen billig rom 4-0 wer zuletzt lacht, lacht am besten
Hey Jungs,willkommen zurück ihr beiden und ich nehme auch eins. Ich habe immerhin hart geschuftet, soeben 2 Berichte für die Zeitung geschrieben. .Ciao Guschdl
Zitat von: guschdl am 06. Februar 2006, 21:53:45Hey Jungs,willkommen zurück ihr beiden und ich nehme auch eins. Ich habe immerhin hart geschuftet, soeben 2 Berichte für die Zeitung geschrieben. .Ciao Guschdlich hoffe für dich das du was über Salernitana geschrieben hast ,denn sonst kannst du dein bier selber zahlen
hm.... gut das Zocker zahlt denn es waren ein Spiel aus Frankreich und Belgien. Aber Dienstag ist ja noch ein ZAT, vielleicht kommst du dan in die Zeitung.@Zocker oder die anderen Redakteure, du könntest mal was über den Ausverkauf bei Pirata schreiben.Ciao Guschdl
Zitat von: guschdl am 06. Februar 2006, 21:57:30hm.... gut das Zocker zahlt denn es waren ein Spiel aus Frankreich und Belgien. Aber Dienstag ist ja noch ein ZAT, vielleicht kommst du dan in die Zeitung.@Zocker oder die anderen Redakteure, du könntest mal was über den Ausverkauf bei Pirata schreiben.Ciao Guschdlis nit so erwähnswert sowas geschieht jede saison bei pirata nacdem er wieder weiss dass es für keinen titel langt
Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:58:51Zitat von: guschdl am 06. Februar 2006, 21:57:30hm.... gut das Zocker zahlt denn es waren ein Spiel aus Frankreich und Belgien. Aber Dienstag ist ja noch ein ZAT, vielleicht kommst du dan in die Zeitung.@Zocker oder die anderen Redakteure, du könntest mal was über den Ausverkauf bei Pirata schreiben.Ciao Guschdlis nit so erwähnswert sowas geschieht jede saison bei pirata nacdem er wieder weiss dass es für keinen titel langt so ich glaube ich muss mich mal mit ein paar manager von nordiralnd zusammen setzten und über die meisterschaft in Ni reden
Hier geht es wieder Rund cool .Man kommt ja kaum noch mit bei euch 2 ;D .
Zitat von: Il Pirata am 06. Februar 2006, 22:02:26Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:58:51Zitat von: guschdl am 06. Februar 2006, 21:57:30hm.... gut das Zocker zahlt denn es waren ein Spiel aus Frankreich und Belgien. Aber Dienstag ist ja noch ein ZAT, vielleicht kommst du dan in die Zeitung.@Zocker oder die anderen Redakteure, du könntest mal was über den Ausverkauf bei Pirata schreiben.Ciao Guschdlis nit so erwähnswert sowas geschieht jede saison bei pirata nacdem er wieder weiss dass es für keinen titel langt so ich glaube ich muss mich mal mit ein paar manager von nordiralnd zusammen setzten und über die meisterschaft in Ni reden ich glaube dann geht auch deine letzte chance also der pokal ganz schnell flöten ach ja guschdl merk dir was pirata gesagt hat und bring ind die zeitung das riecht nach schiebung
Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 22:04:03Zitat von: Il Pirata am 06. Februar 2006, 22:02:26Zitat von: del zockero am 06. Februar 2006, 21:58:51Zitat von: guschdl am 06. Februar 2006, 21:57:30hm.... gut das Zocker zahlt denn es waren ein Spiel aus Frankreich und Belgien. Aber Dienstag ist ja noch ein ZAT, vielleicht kommst du dan in die Zeitung.@Zocker oder die anderen Redakteure, du könntest mal was über den Ausverkauf bei Pirata schreiben.Ciao Guschdlis nit so erwähnswert sowas geschieht jede saison bei pirata nacdem er wieder weiss dass es für keinen titel langt so ich glaube ich muss mich mal mit ein paar manager von nordiralnd zusammen setzten und über die meisterschaft in Ni reden ich glaube dann geht auch deine letzte chance also der pokal ganz schnell flöten ach ja guschdl merk dir was pirata gesagt hat und bring ind die zeitung das riecht nach schiebung ich schiebe höchstens eine nummer aber nicht dein spiel das ist es mir nicht wert ,gebe nur ein paar tips deine mitstreitern
zocker ist neuer LM
danke danke prost werde mcih direkt an die arbeit machen ;D
Zitat von: McFrutti am 07. Februar 2006, 09:49:42zocker ist neuer LMdanke frutti @ zocker glückwunsch aber mach dich an die arbeit wir Italiener möchten dich schwitzen sehen
Ich hab mal meine Sig geändert, damit zocki weiß wo's als lm in Italien lang geht