VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja Snooker war eben machtgeil und konnte die Finger nix vom Posten lassen welcome back italienische Nervensäge da muss der Zocky ja nach seinem Bann nicht mehr so rumheulen jetzt...Papi is jetzt wieder da
Willkommen zurück Pirata. Es wird Zeit das hier wieder ein positiver Wind weht.
ohne den Piraten war hier gar nix los mit dem Piraten isses too much
Zitat von: guschdl am 05. Februar 2006, 22:56:35Willkommen zurück Pirata. Es wird Zeit das hier wieder ein positiver Wind weht. danke ,muss mich ein wenig zügeln sonst bin ich wieder gebannt ,würde gerne was schreiben aber ich lass es mal lieber ;D
da lade ich den Piraten doch gleich mal in mein Lieblingsrestaurant ein
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 22:58:53Zitat von: guschdl am 05. Februar 2006, 22:56:35Willkommen zurück Pirata. Es wird Zeit das hier wieder ein positiver Wind weht. danke ,muss mich ein wenig zügeln sonst bin ich wieder gebannt ,würde gerne was schreiben aber ich lass es mal lieber ;DSchick mir doch ne PN, lass uns offen reden . Schau mal in die Gazzetta, so in 3 min.Ciao Guschdl.
Die Zoowärter haben den Käfig aufgelassen
Zitat von: guschdl am 05. Februar 2006, 23:00:52Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 22:58:53Zitat von: guschdl am 05. Februar 2006, 22:56:35Willkommen zurück Pirata. Es wird Zeit das hier wieder ein positiver Wind weht. danke ,muss mich ein wenig zügeln sonst bin ich wieder gebannt ,würde gerne was schreiben aber ich lass es mal lieber ;DSchick mir doch ne PN, lass uns offen reden . Schau mal in die Gazzetta, so in 3 min.Ciao Guschdl.keine pn mehr sorry ,das ist mir zuriskant ja schaue gleich mal rein
kommst mit oder bist du beschäftigt ?
toller roter teppich aber ohne Mikkali ist der teppich eher schwarz als rot p.s zocker for Lm aber nur bis Mikkali wieder kommt
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 21:58:37toller roter teppich aber ohne Mikkali ist der teppich eher schwarz als rot p.s zocker for Lm aber nur bis Mikkali wieder kommt Cheffe is wieder back!!Und er hat die Zeit ohne Forum überlebt Welcome back
Zitat von: mike15 am 05. Februar 2006, 23:42:39Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 21:58:37toller roter teppich aber ohne Mikkali ist der teppich eher schwarz als rot p.s zocker for Lm aber nur bis Mikkali wieder kommt Cheffe is wieder back!!Und er hat die Zeit ohne Forum überlebt Welcome back sicher habe ich das überlebt ,bin ja Italiener achja hatte es ganz vergessen entschuldige mich öffentlich bei mikkali für die strafe die er im forum gekriegt hat ,hätte ich gewusst das es nicht erlaubt war hätte ich es ja nicht gemacht ,selbstverständlich ,sorry mikkali und hoffe du kommst wieder
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 23:49:41Zitat von: mike15 am 05. Februar 2006, 23:42:39Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 21:58:37toller roter teppich aber ohne Mikkali ist der teppich eher schwarz als rot p.s zocker for Lm aber nur bis Mikkali wieder kommt Cheffe is wieder back!!Und er hat die Zeit ohne Forum überlebt Welcome back sicher habe ich das überlebt ,bin ja Italiener achja hatte es ganz vergessen entschuldige mich öffentlich bei mikkali für die strafe die er im forum gekriegt hat ,hätte ich gewusst das es nicht erlaubt war hätte ich es ja nicht gemacht ,selbstverständlich ,sorry mikkali und hoffe du kommst wieder jo hoffentlich halten es zocker und du, auch enfant terrible genannt jetz länger aus ohne gebannt zu werden
Zitat von: mike15 am 05. Februar 2006, 23:52:23Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 23:49:41Zitat von: mike15 am 05. Februar 2006, 23:42:39Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 21:58:37toller roter teppich aber ohne Mikkali ist der teppich eher schwarz als rot p.s zocker for Lm aber nur bis Mikkali wieder kommt Cheffe is wieder back!!Und er hat die Zeit ohne Forum überlebt Welcome back sicher habe ich das überlebt ,bin ja Italiener achja hatte es ganz vergessen entschuldige mich öffentlich bei mikkali für die strafe die er im forum gekriegt hat ,hätte ich gewusst das es nicht erlaubt war hätte ich es ja nicht gemacht ,selbstverständlich ,sorry mikkali und hoffe du kommst wieder jo hoffentlich halten es zocker und du, auch enfant terrible genannt jetz länger aus ohne gebannt zu werden und wenn eine Pause schadet uns Italiener nicht
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 23:54:41Zitat von: mike15 am 05. Februar 2006, 23:52:23Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 23:49:41Zitat von: mike15 am 05. Februar 2006, 23:42:39Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2006, 21:58:37toller roter teppich aber ohne Mikkali ist der teppich eher schwarz als rot p.s zocker for Lm aber nur bis Mikkali wieder kommt Cheffe is wieder back!!Und er hat die Zeit ohne Forum überlebt Welcome back sicher habe ich das überlebt ,bin ja Italiener achja hatte es ganz vergessen entschuldige mich öffentlich bei mikkali für die strafe die er im forum gekriegt hat ,hätte ich gewusst das es nicht erlaubt war hätte ich es ja nicht gemacht ,selbstverständlich ,sorry mikkali und hoffe du kommst wieder jo hoffentlich halten es zocker und du, auch enfant terrible genannt jetz länger aus ohne gebannt zu werden und wenn eine Pause schadet uns Italiener nicht stimmt auch wieder ich geh jetz ins bett. Gut nacht
schönes avantar hast du da
Zitat von: Sir Tomy am 06. Februar 2006, 00:06:10schönes avantar hast du da man man man ich war 1 stunde dran und du machst es in 2 minuten