So Leute
wie versprochen, werde ich ab nächste Saison, dass Tippspiel der Seria A leiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Manager aus der Seria teilnehmen würden. Ich würde mich aber auch freuen, wenn Bombali, tomy und El Killer, sowie andere Manager aus dem Ausland teilnehmen würden. Alle Manger können Teilnehmen, auch aus den Unterklassigen Ligen Italiens. Aber eine Bitte. Wer hier mit machen will, sollte jeden Spieltag seine Tipp abgeben, ansonsten brauch er gar nicht erst mitmachen, da es sonst kein Spaß macht
.
Nun zum Tippsystem:Ganz einfaches Prinzip. Wir Tippen mit Zahlen, also eine 1 wenn die Heimmannschaft gewinnt, eine 0 für unentschieden und eine 2 wenn Ihr tippt, dass die Gastmannschaft gewinnt. Pro richtigen Tipp gibt es ein Punkt.
Beispiel:
FC Vicenza - Coventry Town 1 <--- das ist der Tipp
--> Das Spiel ging 8:0 für Vicenza aus, also bekomme ich 1 Punkt, weil ich richtig getippt habe. Also das system ist ganz einfach.
So Leute, dass wars dann auch von mir schon. Ich hoffe das viele mitmachen werden und vor allem, dann auch jeden Spieltag tippen werden. Die Manager die mitmachen wollen, können ja ein kleines Statement dazu schreiben.