Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 2409947 mal)

mulhouse

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #3240 am: 30. Januar 2006, 22:51:10 »
ich stell dich ja nix an den pranger sondern sage nur wat i denke.

es heisst ein gebannter darf nix über einen zweiten im forum posten sonst ingamestrafe!
an sich schon total verwerflich!!!!da forum ungleich game!!
aber dann darf i demnach nix posten wat er sagt ---> auch nix bewerbung um posten da es meldung in seinem namen is da er gebannt is.

denn ich finde dat is ne ziemlich unsinnige regelung mit dem nix posten über dritte!

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #3241 am: 30. Januar 2006, 22:53:20 »
 :eek: :eek: :eek:

Ich glaubs einfach nicht.......

bestbob-dem-die-Worte-fehlen

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3242 am: 30. Januar 2006, 22:54:54 »
ich stell dich ja nix an den pranger sondern sage nur wat i denke.

es heisst ein gebannter darf nix über einen zweiten im forum posten sonst ingamestrafe!
an sich schon total verwerflich!!!!da forum ungleich game!!
aber dann darf i demnach nix posten wat er sagt ---> auch nix bewerbung um posten da es meldung in seinem namen is da er gebannt is.

denn ich finde dat is ne ziemlich unsinnige regelung mit dem nix posten über dritte!

Ok ich stehe zu meiner Meinung und erwarte eine Strafe im Ingame
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

mulhouse

• Gast
« Antwort #3243 am: 30. Januar 2006, 22:56:12 »
wer??
du?
oder ich?? :eek: :eek: :eek:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3244 am: 30. Januar 2006, 22:59:37 »
na ich und habe sie bereits beantragt im mod -forum, ok somit ist das ganze für mich gegessen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

mulhouse

• Gast
« Antwort #3245 am: 30. Januar 2006, 23:02:25 »
na ich und habe sie bereits beantragt im mod -forum, ok somit ist das ganze für mich gegessen
dat nenn i konsequent.zum rest haste in 2min PN

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #3246 am: 30. Januar 2006, 23:03:57 »

Oha, mulhouse bringt sogar nen Admin dazu sich selbst zu bestrafen :eek: :rofl:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #3247 am: 31. Januar 2006, 00:05:41 »
Ich spiele ja schon von anfang an KSM, Aber so schlimm wie es zur Zeit hier vom Forum abgeht, so schlimm war es ja noch nie  :nein: :/ Vielleicht sollten auch mal die Admins überlegen, ob Ihre Entscheidungen immer die richtigen sind  :ja:

Mir macht es auf jeden fall keinen spaß mehr hier im Forum...
Das hat alles nichts mehr mit einen Forum zu tun, sondern mit macht spiele...

Aber naja, dass müssen die Personen unter sich aus machen.
Ich werde jedenfalls noch weniger ins Forum posten, als es jetzt schon ist.

:respekt:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3248 am: 31. Januar 2006, 00:13:50 »
Möchte aber noch ergänzen, das Fanta und ich da der gleichen Meinung sind, wir konnten es jedoch auf Grund der kurzen Zeitdifferenz (Bann-Bewerbung) noch nicht dem Team unterbreiten, da ja eine Bewerbung ein sofortiges Ereigniss ist. Es gilt nur diese eine Aussnahme, jegliche Post über zweite einer gebannten Person sind untersagt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #3249 am: 31. Januar 2006, 00:19:53 »
über was redest du? Hab ich was verpasst !?!    :rolleyes:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #3250 am: 31. Januar 2006, 10:39:43 »
Hallo zusammen,

ich habe das ganze Treiben um Pirata und Mikkali eine Weile beobachtet. Jetzt möchte ich mal in aller Deutlichkeit meine meinung dazu sagen. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich denke ihr habt mich alle als einen engagierten und sachlichen Zeitgenossen kennen gelernt. Jetzt ist es aber mal Zeit deutliche Worte zu finden.

Was hier in letzter Zeit abgeht ist schlicht und ergreifend SCHEISSE!!!!  :boese: . Das ist jetzt ganz allgemein auf das Treiben im Forum gemünzt, ohne jemanden angreifen zu wollen. Es fing alles damit an das die Admins und Mods eine härtere Gangart gewählt haben und da bin ich  :bindafür: . Daraufhin sind einige Verwarnungen und Banns ausgesprochen worden. Il Pirata war einer der ersten der die neue Gangart zu spüren bekommen hat. Er wurde gebannt. Daraufhin hat er, wie die Admin mitteilten, versucht sich unter einem anderem Namen neu anzumelden. Das ist aus meiner Sicht einfach nur Dumm!! Bei dem heutigen Stand der Technik ist es ein Kinderspiel sowas nachzuweisen. Pirata hätte die Strafe akzeptieren sollen und fertig, ob Sie nun aus seiner Sicht gerechtfertigt war oder nicht ist dann auch egal, es lässt sich nicht ändern. Das Mikkali als neuer Italien-Mod für ihn Partei ergreift finde ich soweit auch gut, er steht zu seinen Leuten. Was ich nicht verstehe ist warum sich Mikkali soweit aus dem Fenster lehnt und sich in so eine Sache verrennt das er seinen User löschen lässt weil Piarata's Strafe verlängert wurde. Das geht zu weit. Wenn Pirata seinen Zorn und sein Temperament nicht im Zaum halten kann dann ist ihm nicht zu helfen. Da sollte Mikkali anfangen die Sache etwas neutraler zu sehen. Schliesslich ist er Mod aller "Italiener" im forum und nicht nur Pirata's Anwalt. Er hat eine verantwortungvolle Aufgabe übernommen und darf sich nicht durch ein Einzelfall vom Weg abbringen lassen.

Ich hoffe das Pirata das nicht in den falschen Hals kriegt. Ich finde ihn schwehr in Ordnung. Wenn er aber Fehler gemacht hat darf es nicht sein das andere da mit reingezogen werden. Das ist meine Meinung. So bin ich eben, ich bin offen und Ehrlich und spreche die Dinge beim Namen an, auch wenn es Ungemütlich ist. Es tut mir eben Weh zu sehen das wir durch so eine Aktion einen sehr guten und sympathischen Mann wie Mikkali verlieren, ich hoffe er überlegt es sich und kommt wieder zurück.

Zu den Admin möchte ich auch etwas sagen. Es wurde ja ausgiebig darüber diskutiert ob die neue Gangart in Ordnung ist oder nicht. Tatsache ist das man hier und da eine wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte walten lassen können. Es gab aus meiner Sicht auch Kommunikationsfehler. Die neue Strafe für Il Pirata ist leider untergegangen und das war nciht gut. Das ganze Team der Admins und Mod's, vor allem aber die TM-Mods, solten die Kommunikation ihrer Entscheidungen nicht unterschätzen. Das bedeutet nicht das sie sich für jeden Scheiss rechfertigen müssen, aber Kommunikation ist wichtig, gerade bei schwierigen Entscheidungen. Ich muss aber auch sagen das Phata und McFrutti aus meiner Sicht trotzdem einen Super Job machen und immer sehr schnell und Kompetent antworten, da muss ich die Kirche im Dorf lassen. Das kann man von den TM-Mods leider nicht behaupten, aber das ist ein anderes Thema das ich bereits ausgiebig mit Phanta un McFrutti ausdiskutiert habe.

In diesem Sinne gehe ich jetzt in Deckung und warte mal ab was dieser Beitrag für riesige Tsunami-Wellen schlagen wird.

Ciao Guschdl.

mike15

• Gast
« Antwort #3251 am: 31. Januar 2006, 11:23:43 »
Da bin ich mal 2 Tage net im Forum und dann passiert sowas :nein:
Schade, dass alles hier immer so ausarten muss. Somit werd ich aus diesen Vorfällen auch meine Konsequenzen ziehen, denn es hat mir eigentlich nur mikkali hier gehalten. Er ist wirklich ein super Typ und ohne ihm ist das Italien Forum auch nix mehr wert :/

Naja, mal sehen. Irgendwie häng ich doch noch an dem Spiel und am Forum... Also werd ich zu einem anderen, forumsaktiveren Land wechseln...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #3252 am: 31. Januar 2006, 12:01:48 »
Schade, dass alles hier immer so ausarten muss. Somit werd ich aus diesen Vorfällen auch meine Konsequenzen ziehen, denn es hat mir eigentlich nur mikkali hier gehalten. Er ist wirklich ein super Typ und ohne ihm ist das Italien Forum auch nix mehr wert :/

Naja, mal sehen. Irgendwie häng ich doch noch an dem Spiel und am Forum... Also werd ich zu einem anderen, forumsaktiveren Land wechseln...

Hey Mike,

was soll das? Bleib bei uns, es liegt an uns alle was aus dem Forum wird. Verlass uns nicht, es wird schon wieder  :keks: .

Ciao Guschdl

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #3253 am: 31. Januar 2006, 13:37:35 »
Jetzt bin ich seit gut einem Monat in Italien und hatte einen interessanten, lustigen und spannenden Monat. Und nun geschieht das hier, was mich äusserst betrübt, denn auch ich finde mikkali einen sehr angenehmen Mitspieler und Gesprächspartner, auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne, aber die kurze Zeit hat auch schon gereicht, um mir ein Bild über ihn zu machen.   :gut:

@mikkali, falls er jemals wieder hier reinschaut:
Ich weiss, dass solche Geschehnisse nicht spurlos an einem vorbeigehen. Aber nach ein paar Mal drüber schlafen sieht die Welt auch nicht mehr so düster aus. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und übernimmst eine ital. Mannschaft, sobald eine frei wird. Wäre wirklich toll und es würde mich riesig freuen, und nicht nur mich.........

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #3254 am: 31. Januar 2006, 14:25:39 »
also die sache mit der verlängerten strafe hätt hier ma spätestens mit aufmachen des wb-thread für den piraten jemand kommunizieren können!
das wärn alle auch nich so sauer :rolleyes:

ansonsten binnick ja ma gespannt wer dieses himmelfahrtskommando namens spaghetti-lm haben will :D

Fiorentina

• Gast
« Antwort #3255 am: 31. Januar 2006, 19:56:47 »
´s stimme geht an zocker ..  :ja:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..Was ich nicht verstehe ist warum sich Mikkali soweit aus dem Fenster lehnt und sich in so eine Sache verrennt das er seinen User löschen lässt weil Piarata's Strafe verlängert wurde...
ich weiss zwar nicht was dass mit "aus dem fenster lehnen" zu tun haben muß,aber ich schätze mal da gäbe es einiges an verständnisvollen erklärungen für sein handeln  ;)
liegts vieleicht daran dass er diese meinung bzw. handlung unseres piraten für mehr gerechtfertigt hielt ?
weil diese konsequente "forumpolitik" hier das völlig übertriebene ist und nicht die "aussagen" oder "straftaten" einzelner user ?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #3256 am: 31. Januar 2006, 20:13:27 »
Ich habe einiges durch mikkali direkt erfahren und sehe nun einiges anders. Trotzdem haben einige Fehler gemacht, Pirata, Phanta und vielleicht andere und das ganze wird auf Mikkali's Rücken ausgetragen, so geht das nicht. Ich will Probleme offen ausdiskutieren damit es hier wieder voran gaht und der spass wieder im Vordergrund steht. Es soll dabie nichts unter den Teppich gekehrt werden, darum ging es mir.

Ciao Guschdl

Fiorentina

• Gast
« Antwort #3257 am: 31. Januar 2006, 20:30:46 »
darum gings irgendwie aber jeden der genannten ;)
hoffe einfach mal der mik kommt wieder(in die 2a)
schliesslich gehts hier VOR allem "forum-drum-herum" mittendrin statt nur dabei :D um ein spielchen das wir alle mögen :ja:

meth7

• Gast
« Antwort #3258 am: 01. Februar 2006, 11:57:21 »

hoffe das ist nicht dein ernst mein freund den ein wechsel von dir in ein anderes land würde mich sehr traurig stimmen 

mike15

• Gast
« Antwort #3259 am: 01. Februar 2006, 17:43:32 »

hoffe das ist nicht dein ernst mein freund den ein wechsel von dir in ein anderes land würde mich sehr traurig stimmen 
naja, hab mich noch entschieden, wir werden sehn... aber sollte ich da bleiben, musst du dich auch öfters hier blicken lassen :ja: und Gaudi auch! Ach ja wo issen der eigentlich? Den hab ich ja ewig net mehr gesehn :nein: Der hat sicher wieder Beziehungsprobleme :P :lach:

mike15

• Gast
« Antwort #3260 am: 01. Februar 2006, 18:28:16 »
wie schauts eigentlich aus mit einem neuen lm?

Wenn es keiner machen möchte würde es sicher zocker machen. Er ist wieder ne woche gebannt, aber dann würde er es gern machen, hat er gesagt!

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #3261 am: 02. Februar 2006, 00:31:04 »
Mir ist es eigentlich Scheisegal, was hier noch im Forum passiert...
Ich hab so das gefühl, dass das Spiel immer schlechter wird, statts besser und das fängt beim Forum schon an...

Naja solls wer machen, wer bock drauf hat  :ja:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

mike15

• Gast
« Antwort #3262 am: 02. Februar 2006, 09:38:13 »
Mir ist es eigentlich Scheisegal, was hier noch im Forum passiert...
Ich hab so das gefühl, dass das Spiel immer schlechter wird, statts besser und das fängt beim Forum schon an...

Naja solls wer machen, wer bock drauf hat  :ja:
ja, da gehts mir auch so...

Aber irgendwie kann ich mich net richtig vom Spiel trennen! Warum weiß i aber net :nixweiss:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3263 am: 02. Februar 2006, 09:48:27 »
So wir kehren jetzt wieder zum Thema zurück, als wer hätte Lust Italien als LM zu übernehme
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #3264 am: 02. Februar 2006, 17:41:39 »
Hi Guschdl,
hab mir grad mal deine Homepage angeschaut und muss sagen, dass du sie wirklich gut hinbekommen hast.
Hat richtig spaß gemacht, sie mal durchzublättern  :ja:

Jetzt weiß ich wenigstens nen bissl mehr über Dich  :D

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #3265 am: 02. Februar 2006, 17:44:57 »
Hi Guschdl,
hab mir grad mal deine Homepage angeschaut und muss sagen, dass du sie wirklich gut hinbekommen hast.
Hat richtig spaß gemacht, sie mal durchzublättern  :ja:

Jetzt weiß ich wenigstens nen bissl mehr über Dich  :D

Hi,

freut mich das du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe es damals eigentlich mehr für mich gemacht, weis gar nicht so recht warum. Vielleicht um die Erinnerung wach zu halten und das Land Neugierigen näher zu bringen.

Ciao Guschdl

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #3266 am: 02. Februar 2006, 21:44:13 »
Zocker würde es gerne machen. Wie stehen die anderen dazu und was sagen die Admins dazu?

Ciao Guschdl.

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #3267 am: 02. Februar 2006, 21:54:20 »
also mir isses völlig latte wer sich das hier antun will

ITACCA

• Gast
« Antwort #3268 am: 03. Februar 2006, 17:30:37 »
Ich war grad mal 5 tage nicht im forum und dann sowas...also was hier zur zeit abgeht ist wirklich nciht normal Jungs  :nein: :nein: :nein:
Hört doch endlich mal alle auf euch wie im Kindergarten zu verhalten...führt euch ab und zu noch vor augen das es hier spass machen soll weils im endeffekt ein spiel ist !!! SPIEL = SPASS  :ja: :ja: :ja:
Bleibt doch mal ALLE (damit sind alle user gemeint, egal ob Admin, Mod oder sonstige User ) LOCKER  ;) ;) ;)

ITACCA

• Gast
« Antwort #3269 am: 03. Februar 2006, 17:53:30 »
Ich war grad mal 5 tage nicht im forum und dann sowas...also was hier zur zeit abgeht ist wirklich nciht normal Jungs  nein nein nein
Hört doch endlich mal alle auf euch wie im Kindergarten zu verhalten...führt euch ab und zu noch vor augen das es hier spass machen soll weils im endeffekt ein spiel ist !!! SPIEL = SPASS  ja ja ja
Bleibt doch mal ALLE (damit sind alle user gemeint, egal ob Admin, Mod oder sonstige User ) LOCKER  wink wink wink