VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 20. Dezember 2007, 19:18:33Komm Guschdl, ich trinke mit dir einen mit.
Noch jemand da?
Zitat von: Don Guschdl am 21. Dezember 2007, 00:11:58Noch jemand da?ja ich
Ich bin auch da, brüte über der Vereinskasse
Na ihr Manager dieser Welt
Na du Manager deiner Welt.Wie gehts Guschdl, was ist den mit deinen Italienern los? In letzter Zeit ist hier etwas weniger los.Trommel die mal wieder zusammen und diskuttiert über irgend was.Früher hab ich immer was lesen können hier.Dat fehlt jetzt.
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:09:32 Na du Manager deiner Welt.Wie gehts Guschdl, was ist den mit deinen Italienern los? In letzter Zeit ist hier etwas weniger los.Trommel die mal wieder zusammen und diskuttiert über irgend was.Früher hab ich immer was lesen können hier.Dat fehlt jetzt. Über irgendwas wird hier nicht Diskutiert, hier gibts nur knallharte Fakten oder direkt Skandale ^^ ;D
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:09:32 Na du Manager deiner Welt.Wie gehts Guschdl, was ist den mit deinen Italienern los? In letzter Zeit ist hier etwas weniger los.Trommel die mal wieder zusammen und diskuttiert über irgend was.Früher hab ich immer was lesen können hier.Dat fehlt jetzt. Einige würden jetzt sagen Früher war alles besser War es aber nicht
Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 21:15:09Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:09:32 Na du Manager deiner Welt.Wie gehts Guschdl, was ist den mit deinen Italienern los? In letzter Zeit ist hier etwas weniger los.Trommel die mal wieder zusammen und diskuttiert über irgend was.Früher hab ich immer was lesen können hier.Dat fehlt jetzt. Über irgendwas wird hier nicht Diskutiert, hier gibts nur knallharte Fakten oder direkt Skandale ^^ ;Dso kenn´ich italien. kein wischi-waschi. endweder in die vollen oder garnicht....
Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 21:16:53Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 21:15:09Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:09:32 Na du Manager deiner Welt.Wie gehts Guschdl, was ist den mit deinen Italienern los? In letzter Zeit ist hier etwas weniger los.Trommel die mal wieder zusammen und diskuttiert über irgend was.Früher hab ich immer was lesen können hier.Dat fehlt jetzt. Über irgendwas wird hier nicht Diskutiert, hier gibts nur knallharte Fakten oder direkt Skandale ^^ ;Dso kenn´ich italien. kein wischi-waschi. endweder in die vollen oder garnicht.... Da ist was dran.Hier ein für Mikkali
Zitat von: Don Guschdl am 22. Dezember 2007, 21:18:48Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 21:16:53Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 21:15:09Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:09:32 Na du Manager deiner Welt.Wie gehts Guschdl, was ist den mit deinen Italienern los? In letzter Zeit ist hier etwas weniger los.Trommel die mal wieder zusammen und diskuttiert über irgend was.Früher hab ich immer was lesen können hier.Dat fehlt jetzt. Über irgendwas wird hier nicht Diskutiert, hier gibts nur knallharte Fakten oder direkt Skandale ^^ ;Dso kenn´ich italien. kein wischi-waschi. endweder in die vollen oder garnicht.... Da ist was dran.Hier ein für Mikkali...danke - gern´genommen!
JOa da fängt eine Diskussion an Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und wieder besser wird.Schliesslich braucht man zu allem ein Gegengewicht.
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:28:15JOa da fängt eine Diskussion an Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und wieder besser wird.Schliesslich braucht man zu allem ein Gegengewicht....dich trifft man mittlerweile auch überall...... ;D