VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann fliegt wohl Italien, Frankreich oder Holland schon in der Vorrunde raus!
Zitat von: Frozen1980 am 22. November 2007, 09:54:36Dann fliegt wohl Italien, Frankreich oder Holland schon in der Vorrunde raus!
Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2007, 10:03:26Zitat von: Frozen1980 am 22. November 2007, 09:54:36Dann fliegt wohl Italien, Frankreich oder Holland schon in der Vorrunde raus! Warts ab!
Zitat von: Frozen1980 am 22. November 2007, 10:21:34Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2007, 10:03:26Zitat von: Frozen1980 am 22. November 2007, 09:54:36Dann fliegt wohl Italien, Frankreich oder Holland schon in der Vorrunde raus! Warts ab! Ich stimme Frozen da voll und ganz zu...ich tippe aber, dass es Italien da treffen wird, aktuell klar die schwächste der vier Mannschaften.
Moin Leute
Lassen wir mal die Kirche im Dorf, Italien hat in 12 Spielen 29 Punkte gesammelt, eine der besten Teams der Quali. Die Gruppe war nicht ohne mir Frankreich, Schottland und Ukraine. Das Team musste ein paar Abgänge verkraften wie Totti und Nesta und gute, junge Spieler sind nachgerückt. Dann noch die Bürde als Weltmeister ins Rennen zu gehen, alles in allem hat Donadoni sehr gute Arbeit geleistet.
Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2007, 11:08:16Lassen wir mal die Kirche im Dorf, Italien hat in 12 Spielen 29 Punkte gesammelt, eine der besten Teams der Quali. Die Gruppe war nicht ohne mir Frankreich, Schottland und Ukraine. Das Team musste ein paar Abgänge verkraften wie Totti und Nesta und gute, junge Spieler sind nachgerückt. Dann noch die Bürde als Weltmeister ins Rennen zu gehen, alles in allem hat Donadoni sehr gute Arbeit geleistet.Na gut...wollte Dich ja bloß ein wenig ärgern. Aber sie hätten ja nicht Weltmeister werden müssen...Klinis hätte den Titel sicher auch gerne nach Deutschland geholt...wollte ja nur die 'sportliche' Aktion mit Frings noch einmal aufwärmen. Dabei sei bedacht...,dass ich den Frings nicht leiden kann...
hi guschdl. mein italienisch is ja noch so dolle aber das gegenteil von buonasera is "scheissecsera" oder?
Der MIB, na wie?
Zitat von: Don Guschdl am 23. November 2007, 11:57:35Der MIB, na wie?na wie was? Mir gehts gut und dir?! Deiner Familie gehts wieder gut?
Zitat von: MiBiosi am 23. November 2007, 12:00:01Zitat von: Don Guschdl am 23. November 2007, 11:57:35Der MIB, na wie?na wie was? Mir gehts gut und dir?! Deiner Familie gehts wieder gut?ja alles ok, der Kleine kriegt heute die Fäden gezogen.
hi jungs