VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 25. Oktober 2007, 19:34:10Hallo Gaudi Hi Guschdl, drück mir die Daumen
Hallo Gaudi
Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 19:55:56Zitat von: Don Guschdl am 25. Oktober 2007, 19:34:10Hallo Gaudi Hi Guschdl, drück mir die Daumen Für das FSS heute
Zitat von: Don Guschdl am 25. Oktober 2007, 20:03:22Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 19:55:56Zitat von: Don Guschdl am 25. Oktober 2007, 19:34:10Hallo Gaudi Hi Guschdl, drück mir die Daumen Für das FSS heute Achtelfinale Pokal
...Muss jetzt erstmal abreagieren
Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 20:50:19...Muss jetzt erstmal abreagieren mit Peitsche bei Lavinia? ;D
Zitat von: Don Mike am 25. Oktober 2007, 20:51:35Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 20:50:19...Muss jetzt erstmal abreagieren mit Peitsche bei Lavinia? ;DNee zu Frauen bin ich immer zärtlich Aber Sex wäre ne gute Idee hmmm, da gibts bloß nen Problem...Kein Mädel bei mir
So ne Scheise hier...Freut man sich den ganzen Tag auf dat Spiel und dann so ein ergebnis...Kotzen könnt ich Man ehhhhh Muss jetzt erstmal abreagieren
Nee zu Frauen bin ich immer zärtlich Aber Sex wäre ne gute Idee hmmm, da gibts bloß nen Problem...Kein Mädel bei mir
Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 20:50:19So ne Scheise hier...Freut man sich den ganzen Tag auf dat Spiel und dann so ein ergebnis...Kotzen könnt ich Man ehhhhh Muss jetzt erstmal abreagieren hey gaudi bleib mal ruhig...war doch klar das ich gewinne
Ist das eine Ex von Dir? Wo wohnst Du eigentlich? Weit weg von Düsseldorf?
In Düsseldorf. Na ja, eine ganze Ecke entfernt... Hätte Dich ja gerne mal kennen gelernt...Ach so, ja, Gina Wild habe ich schon mal gehört. Mein Schwager ist da wohl ein großer Fan.
Also entweder ist das Bier zu stark oder ich seh net richtig...bei dem Bildschirm wo man die Aufstellung macht ist ein richtiger Rasen Da hat wohl jemand zu viel zeit
Zitat von: lavinia am 25. Oktober 2007, 22:47:52In Düsseldorf. Na ja, eine ganze Ecke entfernt... Hätte Dich ja gerne mal kennen gelernt...Ach so, ja, Gina Wild habe ich schon mal gehört. Mein Schwager ist da wohl ein großer Fan. Naja, ich hoffe wir machen mal nen Italientreffen...Wo alle aus dem Italienforum kommen, dass wäre super Hatten uns ja mal Berlin überlegt für solch ein Treffen Ich würde dich auch mal gerne kennen lernen Dann kann ich ein wenig italienisch lernen
Buongiorno Italia. Ich erstelle mal einen Thread wo jeder seinen Wohnort posten kann. Vielleicht wird es dann einfacher ein Treffen der Italiani zu oganisieren