VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: miniwiener am 23. Oktober 2007, 19:58:09 herrlich was man fuer reaktionen kriegt wenn man aus langeweile nen bissi mit photoshop spielt im ernst is nen bissi weniger hahaha schade dass es der mib nich gelesen hat hätte man drauf kommen können, vor allem weil ich das selber gern mach sieht man an der schrift... in Wirklichkeit hast wohl nur 6 millarden^^
herrlich was man fuer reaktionen kriegt wenn man aus langeweile nen bissi mit photoshop spielt im ernst is nen bissi weniger hahaha schade dass es der mib nich gelesen hat
Zitat von: Don Mike am 23. Oktober 2007, 20:03:50Zitat von: miniwiener am 23. Oktober 2007, 19:58:09 herrlich was man fuer reaktionen kriegt wenn man aus langeweile nen bissi mit photoshop spielt im ernst is nen bissi weniger hahaha schade dass es der mib nich gelesen hat hätte man drauf kommen können, vor allem weil ich das selber gern mach sieht man an der schrift... in Wirklichkeit hast wohl nur 6 millarden^^haeh? ^^ kann man nich anner schrift sehen. kann man nur daran sehen dass konto etwas zu weit links steht ansonsten hab ich ja nur die sieben kopiert
soooooo ick freu mich aufn live ticker *haendereib* mal sehen ob ich ein neues erfolgloses kapitel eroeffnen darf oder obs mal wieder zum 1:0 reicht
man dit mit den parkplaetzen war doch nur nen vorwand um euch mein gigantisch aufgeblaehtes konto zu praesentieren die parkplaetze warn schon immer so glaub ich ^^
ich hab 4-22 verloren führ hatt inter1-2 gewonnen ole ole ole
Zitat von: gianni91 am 23. Oktober 2007, 21:03:49ich hab 4-22 verloren führ hatt inter1-2 gewonnen ole ole ole22 gegentore in einem spiel mein lieber mann dein torwart will ich nich sein
haste wenigstens 7 milliarden aufm konto ? hmm komisch vielleicht sind das bei mir die 1000 angestellten die auch wenn kkein spieltag is heir parken muessen
So bin wieder zurück Hab nen neuen Banner Spannung
Moin Rippa, ich weis nicht wer aktuell noch Banner macht. Du solltest aber deinen Banner etwas kleiner machen da er laut Regeln zu groß ist (max. 150 Pixel hoch). Wollte es dir schon länger sagen bevor du Streß mit den Mods bekommt
Zitat von: Don Guschdl am 24. Oktober 2007, 10:47:37Moin Rippa, ich weis nicht wer aktuell noch Banner macht. Du solltest aber deinen Banner etwas kleiner machen da er laut Regeln zu groß ist (max. 150 Pixel hoch). Wollte es dir schon länger sagen bevor du Streß mit den Mods bekommt lol jo kann ich machen. danke für den tipp. Also selber macht ihr die dann also nich...
Moin Italien
Ich werde mal ein Mittagsschläfchen versuchen... Muss ja morgen wieder arbeiten