VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi guschdl grats zum ec sieg
...von mir auch Gratulation. Sicher, es wird eine Zitterpartie, aber Du hast alle Chancen (Unterdrucksetz ;D ). Euro Cup muss Vorrang haben vor allem anderen. Mache ich ja auch so...
Zitat von: lavinia am 08. Oktober 2007, 14:34:20...von mir auch Gratulation. Sicher, es wird eine Zitterpartie, aber Du hast alle Chancen (Unterdrucksetz ;D ). Euro Cup muss Vorrang haben vor allem anderen. Mache ich ja auch so... OK dann holen wir den EC und steigen ab
Der "Manager des monats September" schmeisst ne runde Auf euer wohl
hi guschdl. na wat machst an sonem droegen tag wie heute? windeln waschen?
Zitat von: miniwiener am 09. Oktober 2007, 11:23:30hi guschdl. na wat machst an sonem droegen tag wie heute? windeln waschen? Nö erst mal Papierkrieg um der Welt mit zu teilen das der Balg da ist und das sie Geld rüber wachsen lassen sollen. Gleich Boden schrubben und dann den anderen Scheppen im Kindergarten holen, anschließend kochen.
Zitat von: Don Guschdl am 09. Oktober 2007, 11:26:05Zitat von: miniwiener am 09. Oktober 2007, 11:23:30hi guschdl. na wat machst an sonem droegen tag wie heute? windeln waschen? Nö erst mal Papierkrieg um der Welt mit zu teilen das der Balg da ist und das sie Geld rüber wachsen lassen sollen. Gleich Boden schrubben und dann den anderen Scheppen im Kindergarten holen, anschließend kochen....das drucke ich mir aus und verwende es für (gegen) meinen Mann!!!!!!!!! Was macht denn Deine Frau noch?
Moin Italien, am WE neue MW´s da bin ich ja mal gespannt ihr auch ?
Zitat von: Sascha am 09. Oktober 2007, 14:59:39Moin Italien, am WE neue MW´s da bin ich ja mal gespannt ihr auch ?Hauptsache, es ist das letzte mal, dass sie da rumdoktorn
hi jungs!!!!sorry das ich so lange weg war es hat auch seinen grund meine grossmutter ist gestorben............ich weis nicht wie ich das verkraften kann....für mich hat nichts mehr sinn.................................................jungs ich gehe mal saufen mal nach denken.bb euer Gianni
Abend
Endlich ab Donnerstag wieder in Italien
Juventus Mailand
Zitat von: Sascha am 09. Oktober 2007, 19:33:09Juventus Mailandwie geht denn sowas ???
Zitat von: The Gaudi am 09. Oktober 2007, 19:35:02Zitat von: Sascha am 09. Oktober 2007, 19:33:09Juventus Mailandwie geht denn sowas ???bestimmt uv