VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetz hab ich endlich ein team was mich 4 mio gehalt kostet nach 2 1/2 saisons arbeit, hab ueber 300 mio aufm konto und krieg meine spieler nich VERKAUFT MIR EURE ITALIENER ich bezahl doch schon laecherliche preise
dafür gibt es kein button aber ich verfolge immer die freie teams und wenn dann neue frei werden sieht man wer von wo wohin gewechselt ist musste nur bisschen forschen
Zitat von: most wanted am 28. September 2007, 12:46:51dafür gibt es kein button aber ich verfolge immer die freie teams und wenn dann neue frei werden sieht man wer von wo wohin gewechselt ist musste nur bisschen forschen hehe so mache ich das auch immer
Zitat von: DEL PIERO am 28. September 2007, 12:51:21Zitat von: most wanted am 28. September 2007, 12:46:51dafür gibt es kein button aber ich verfolge immer die freie teams und wenn dann neue frei werden sieht man wer von wo wohin gewechselt ist musste nur bisschen forschen hehe so mache ich das auch immer das ist doch die einzige methode wie man sehen kann wer wohin gewechselt ist
Zitat von: most wanted am 28. September 2007, 12:54:15Zitat von: DEL PIERO am 28. September 2007, 12:51:21Zitat von: most wanted am 28. September 2007, 12:46:51dafür gibt es kein button aber ich verfolge immer die freie teams und wenn dann neue frei werden sieht man wer von wo wohin gewechselt ist musste nur bisschen forschen hehe so mache ich das auch immer das ist doch die einzige methode wie man sehen kann wer wohin gewechselt ist jep... aber ich suche dadurch auch spieler und frage die neuen manager sofort ob sie verkaufen wollen
Es gibt noch ne andere Möglichkeit mit dem STAT Tooll von Versus
Zitat von: Sascha am 28. September 2007, 13:18:36Es gibt noch ne andere Möglichkeit mit dem STAT Tooll von Versuswie soll das gehen?
Wochenende Wo issen Diablo hinnnnn